return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04

Stiffmaster
würds mir sehr gern anhören jedoch hatte ich noch keine zeit die cd zu kaufen! werds aber nachholen! :D

übrigens heller & enkie.....ihr schuldet mir noch einen comment zu meinem mix :p :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...aber danke, dass Du "leise" anfragst! ;)

ich will ja nicht alzudolle meckern, aber irgendwie finde ich die Mixtechnik "kommisch", sage ich mal so einfach...

im Voila vor 3 Wochen hörte sich das besser an....
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
würds mir sehr gern anhören jedoch hatte ich noch keine zeit die cd zu kaufen! werds aber nachholen! :D

übrigens heller & enkie.....ihr schuldet mir noch einen comment zu meinem mix :p :D

oh, da habe ich wohl was vergessen... sorry, das ist im ganzen Stress untergegangen.
Der Download läuft aber bereits und ich werde mir den Mix jetzt mal anhören. Mir ist hier im Office sowieso die Musik ausgegangen! ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
oh, da habe ich wohl was vergessen... sorry, das ist im ganzen Stress untergegangen.
Der Download läuft aber bereits und ich werde mir den Mix jetzt mal anhören. Mir ist hier im Office sowieso die Musik ausgegangen! ;)

das is aber leider der falsche:D, der eigentliche ist schon seit ner woche offline.....den du gerade downloadest habe ich nachts mit halb zu'em kopf gemacht als ich nach hause kam, ist halt etwas härter aber wäre trotzdem nice wenn du mir was dazu sagen könntest :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is aber leider der falsche:D, der eigentliche ist schon seit ner woche offline.....den du gerade downloadest habe ich nachts mit halb zu'em kopf gemacht als ich nach hause kam, ist halt etwas härter aber wäre trotzdem nice wenn du mir was dazu sagen könntest :)

so, hab mir den jetzt mal angehört. fand ihn auch ganz gut - bis auf ein paar tracks im mittleren teil, da wurde es mir dann doch ein bisschen zu hart und stressig. kann aber auch daran liegen, dass es montagnachmittag ist und nicht freitagnacht und ich im büro sitze und auf ner coolen party bin! ;)

über das mixing gibt es aber wirklich nichts einzuwenden. gute arbeit! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany