|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht ;) |
Mark Oh mit Dean zu vergleichen??? Es geht ja wohl los...:eyes:
Hat Dean etwa auch so ein paar Kinder-Scheiben in den Charts gehabt??? Gibt es Dean Poster in der Bravo???? |
|
|
| Tom Paris |
Na ich hab n meinem Post bewusst in Frage gestellt, ob er das wirklich war.
Und mitlerweile bezweifle ich das auch wirklich.
TR hat ja auch recht, er ist DJ. Ob uns das nu gefällt oder nicht.
Ich hab ja gestern noch ne Mail an info (at) djdean geschrieben deswegen.
Bin mal gespannt auf die Antwort... |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =)
Ich meine nur für den Fall das es Dean war:p |
Ich denke mal wenn es Dean war dann gar nichts, kann ja jeder seine Meinung äußern und wenns nicht gefällt kann man das im GB ja löschen.
Ich würde mir ehr "Sorgen machen" wenn es nicht Dean war, denn der ist ja dann der Gelackmeierte, an seiner Stelle würde ich dann vielleicht versuchen was zu unternehmen wenn andere Leute sowas mit seinem Namen posten. |
|
|
| TranceRulez |
...muss auch mal Kritik jetzt an der Trance Nation 19 CD 2 ausüben!!!!
Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll.
Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt... :nervous:
Vor allem ist Ocean drive ja nun echt perfekt für einen Opener (sprich: erster Track auffer CD)... nun ja meine Meinung.
Hab ja lange überlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke das ist einfach nur meine ehrliche Meinung dazu und die möcht ich nicht vorenthalten. |
|
|
| DX-Rated |
will die nun auch haben :whip:
Ich fahr nacher Arbeit noch mal inne Stadt und wenn's die dann nich gibt, gab's in Essen mal ein Saturn... :disbelief |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|