return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04

Sonicstyle
ist sehr unrealistisch, dass ein professioneller dj, wie dean das ohne zweifel ist, soviel zeit hat, überhaupt die cd zu hören, ins gästebuch zu schreiben und vor allerm so beleidigend ist
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ist sehr unrealistisch, dass ein professioneller dj, wie dean das ohne zweifel ist, soviel zeit hat, überhaupt die cd zu hören, ins gästebuch zu schreiben und vor allerm so beleidigend ist

dean? professioneller dj? :haha:

;)
Kaynitus
Hab mir heute beide Mix-Cds im Auto angehört. Die Trackauswahl ist wirklich gut. Allerdings sind einige Übergänge etwas "ruckelig". Ich steh da eher auf Übergänge wo ich denk "ach, schon im nächsten track".

Aber der Kauf hat sich gelohnt. CD3 ist morgen dran.
Heller & Enkie
Ich hab den "Dean"-Eintrag in unseren Guestbook natürlich auch schon gesehen. Habe mich köstlich darüber amüsiert! ;)
Denn ich gehe erst einmal davon aus, dass es nicht Dean war, der da so einen Spruch von sich gegeben hat. Teilweise lässt sich das aber über unsere Logfiles kontrollieren, die Daten stehen uns aber erst in ein paar Tagen zur Verfügung.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein DJ sich dazu hergibt, so einen Spruch über einen Kollegen abzugeben - egal ob er ihn nun mag oder nicht...

Krass ist es aber trotzdem, dass so etwas überhaupt jemand von sich abgibt - egal wer das war.
Doof ist er auf jeden Fall! :)
King][Randy
Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =)

Ich meine nur für den Fall das es Dean war:p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany