|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
meinem vorredner kann ich nur zustimmen, allerdings bei mir andersrum:
techno/trance 60:40 oder 75:25 oder so... |
So Jungs, um Eure Ausführungen mal abzuschließen: jeder Mensch mit einem ausgereiften Musikverständnis sollte sich keiner Musikrichtung verschließen. Ich arbeite nun schon so lange in der Musikbranche, mir kann man sogar einen Punk-Titel vorsetzen und ich kann dazu einen Kommentar abgeben und erkennen, ob der Track nun qualitativ hochwertig ist oder nicht.
Ich freue mich, dass es auch hier nicht nur engstirnige Musik-Nerds mit Scheuklappen auf den Augen sitzen. Es geht einfach nur darum, sich durch Musik emotional berühren zu lassen. Und es ist ja wohl logisch, dass ich mir zum entspannten Frühstück etwas anderes rein ziehe, als auf einer wilden Party. ;)
Aber fangt jetzt bloß nicht an, Euren Musikgeschmack prozentual aufzuteilen! Das klingt doch schon wieder so mathematisch-wissenschaftlich. Und das hat mit Musik nun mal wieder so rein gar nichts zu tun! :)
Wir einigen uns darauf: wir hören alle verschiedene Styles, egal ob elektronische Dancemusik aller Arten oder evtl. auch noch einmal ganz andere. Bei mir sammelt auf jeden Fall jeder Bonuspunkte, dessen Musikgeschmack schön breit gefächert ist! :) |
|
|
| Frank-HH |
| CD in HH-Hummelsbüttel(Media-Markt)ist in den Regalen...:o |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klar, jeder hat sein favorisierten style in unserer scene das ist ja völlig legitim! nur kann ich es nicht gut heissen wenn man dann mit verdrehten augen und hochgezogener nase durch den flur seines styles rennt ohne auch mal hinter die andere türen links und rechts zu schauen!
|
Man hätte es nicht besser oder schöner ausdrücken können !!! ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: |
DJ Dean
info ätz djdean.de
September 08, 2004
Na Woody? Springen wir noch schnell auf den Deep-Trance-Zug mit auf, bevor er ohne uns abfährt? Man, wie kann ein Großraum-Asi-DJ nur immer so armselig mit der Masse schwimmen. Such Dir endlich Arbeit und hör auf mit der Musik. Du bist und bleibst ein Versager! Und die Cd ist zudem auch noch oberschlecht! |
Dieser Text stammt aus dem Gästebuch von www.trancenation.de.
Man achte auf den Autor. Ob der das wirklich war??
Dann würd ich den auf offener Strasse verprügeln bis ihm sein letztes Krümelchen Koks wieder ausm Ohr rauskommt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dieser Text stammt aus dem Gästebuch von www.trancenation.de.
Man achte auf den Autor. Ob der das wirklich war??
Dann würd ich den auf offener Strasse verprügeln bis ihm sein letztes Krümelchen Koks wieder ausm Ohr rauskommt. |
:wtf:...packt die baseballschläger aus...
das sagt vor allem dj dean, der ja selber auf jeder kommerzwelle mitschwimmt... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|