|
|
| Kaynitus |
| Ich bin die Art von Musik im Auto gewöhnt, also keine Angst ;) :toocool: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die zweite cd ist nicht geeingnet zum autofahren....
ich war gestern so damit beschäftigt abzugehen, dass ich fast in den graben gefahren wäre... :) :D :) |
WOW! Was ist das denn für ein Lob??? Jetzt geht mir aber echt mal einer ab! Echt! Vielen Dank! :D |
|
|
| Bloodflower |
| schön zu sehen dass es noch artists gibt die sich über sowas (mehr?) freuen als nur übern kontoauszug! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schön zu sehen dass sich artist noch über sowas (mehr?) freuen als nur übern kontoauszug! :) |
Hey, hey, hey... Ich hab hier doch schon ein paar mal gesagt: wenn es uns nur um's Geld gehen würde, dann gäbe es von uns die "Kirmestechno-Nation"-CD! :)
Wir stehen auf den Sound, wir leben für die Szene und wollen mit unserem Projekt wirklich etwas bewirken. Das sind keine leeren Worthülsen!
Klar freuen wir uns auch, dass wir damit Geld verdienen. Aber auch wir müssen irgendwie das Geld für Miete, Essen u.s.w. auftreiben. Und die ganze Arbeit an Trance Nation kostet echt viel Zeit! Ich sitze jetzt noch in unserem Office? Wann hattet Ihr Feierabend??! ;)
Wir tun also auch was für unser Geld! :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
WOW! Was ist das denn für ein Lob??? Jetzt geht mir aber echt mal einer ab! Echt! Vielen Dank! :D |
ich habe die tracklist mal in einem etwas internationaleren board als hier in diesem topic geposted und die reaktionen sind natürlich bei so einer tracklist sehr sehr gut!
hoffen wir mal eure anstrengungen mögen belohnt werden |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|