|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kein Wunder, wenn die Stadt auch Hummelsbüttel heißt :p :p :p |
na ja, als Münchener will ich Dir mal verzeihen! LOL!!!:toothless |
|
|
| Nero73 |
| @ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt´s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ? :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
@ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt´s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ? :toocool: |
ich bin immer rattig!:D |
|
|
| Nero73 |
| Geiles Stück Du ! -> PM |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Nero73
@ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt´s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ? :toocool: |
Die Info bzgl. MM in HH-Hummelsbüttel ist gerade an unseren Vertriebsmann gegangen. Vielen Dank für den den Tipp.
Wenn es die Möglichkeit gibt, die TN 19 in irgendeinem anderen Markt zu erhalten, dann ist das erst einmal O.K.
Es bringt uns aber mehr, wenn die CDs bei möglichst vielen verschiedenen Händlern gekauft werden. Denn die Media Control Charts werden nach einem ziemlich komplizierten Verfahren berechnet (wenn es jemanden interessiert - ich schick Euch gerne per E-Mail die "Systembeschreibung Deutsche Charts" - 20 vollgetippte DIN A4-Seiten! ;) )
Da werden automatisch Verkäufe für die Wertung abgezogen, wenn die CD vermehrt bei einem einzigen Händler gekauft wurde. Das macht man, um Manipulationen zu verhindern. Außerdem zählt ein kleiner Händler mehr, als ein großer. Das wird gemacht, damit die Media Märkte und Saturns dieser Welt nicht alleine die deutschen Charts ausmachen.
Idealerweise sollte eine CD flächendeckend in Deutschland überall ein wenig gekauft werden, außerdem auch noch ein paar über Online-Händler. Dann steigt man in die Charts - auch mit nicht ganz so hohen Verkaufszahlen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|