return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04

Heller & Enkie
Ich will mich nochmal zu der Sache bzgl. der nicht vorhandenen CDs in den Regalen der Händler melden. Ich hab zwar noch nichts von meinem Vertrieb gehört, aber dass wahrscheinlich nur den einen einzigen Grund:

Der Händler will CDs verkaufen, also ordert er große Mengen von CDs, die sich auch sonst immer sehr gut verkauft haben. Dann stehen in den Regalen "Club Rotation", "Future Trance" u.s.w.

Trance Nation haben die aber leider aus dem Gehirn gestrichen. Man weiß ja, dass die Händler jetzt nicht unbedingt "Tranceaddicts" sind... ;)
Die können deshalb auch gar nicht erkennen, ob eine "coole" CD nun wirklich gut ist oder nicht - die kennen ja gar nichts darauf.

Deshalb wird entweder
- nur eine mal testweise bestellt
- das Paket erst einmal nicht ausgepackt, weil es nicht besonders wichtig erscheint
- gar keine CD bestellt
u.s.w.

Die können die aber alle bekommen! Unser Vertrieb beliefert alle Händler!

Aber Ihr könnt sie drauf bringen: es ist sicherlich stressig, überall nachzufragen und die Händler zu nerven. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann können wir uns sicher sein, dass die Händler dann auch mehrere TN 19 bestellen und die auch ins Regal stellen.

Nur zur Info folgend die Angaben, die ihr Eurem Händler hinknallen könnt, falls er meint, noch nie von TRANCE NATION gehört zu haben...

Vertrieb: Nova Media / SiB Distribution (Music Mail)
Label: Silly Spider Music
Artikelnummer: SSMTN/02
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez
sehr cool :cool: :cool: :cool:

...wir hatten euch das doch versprochen! glaubt ihr etwa, wir brechen unsere versprechen? :D
DX-Rated
Galeria Kaufhof: NIX
Karstadt HöLe: Trance Nation 18
Saturn: Trance Nation 18
Karstadt (Innenstadt): NIX
Karstadt (Essen-Altenessen): NIX

:mad: :whip: :mad: :whip: :mad:
DigitalFreak
Ich hab die jetzt einfach mal bei Amazon bestellt...mal schauen wie lange das dauert! [Versandfertig in 1-2 Wochen]
SKlappi
Ich hab sie mir jetzt direkt bei trancenation.de für 18 € bestellt. Scheinbar inkl. Versand, zumindest stand bei shipping 0 €.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany