return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04

XeCUTionER
so, hab die zweite cd jetzt voll durchgehört!
die trackselection habt ihr ja schon gesehen, einfach sehr geil! schöner bogen vom anfang bis zum ende!

das mixing ist zum aller größten teil meiner meinung auch auch voll in ordnung, nur ein oder zwei übergänge waren nicht 100 prozentig, aber mindestens 98prozentig! :) (IMO)

also, ich kann die cd wirklich nur allen empfehlen! was besseres mit so vielen geilen aktuellen tracks wird man hier wohl kaum bekommen!!
XeCUTionER
nochmal zu dem track von Heller&Enkie - Yesterdays Tomorrow:
auch ein schönen track! klingt etwas "markEs" inspirit, aber doch eine spur tranciger! gefällt mir!
yoko
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nochmal zu dem track von Heller&Enkie - Yesterdays Tomorrow:
auch ein schönen track! klingt etwas "markEs" inspirit, aber doch eine spur tranciger! gefällt mir!

Jau, ich durfte den Track ja auch letzten Samstag im Voila genießen, sehr geil! :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by yoko
Jau, ich durfte den Track ja auch letzten Samstag im Voila genießen, sehr geil! :)

tja, ich kann ihn mir die ganze nacht anhören, wenn ich will :) :)
yoko
quote:
Originally posted by XeCUTionER
tja, ich kann ihn mir die ganze nacht anhören, wenn ich will :) :)

GRRR :whip:

;)
Naja am 6. kommt die CD ja offiziell raus, dann kann ich den Track auch immer hören :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany