|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Ja, es ist meine Meinung. Aber eigentlich sollte man Beiträge immer als Meinung des Schreiberlings verstehen. Beispiel gefällig?
Felicity hat geschrieben:
"Raveline is das beste Mag rund um elektr. Musik in Germany, ende"
Ist das jetzt eine Meinung oder ein allgemein gültiges Gesetz? |
nimm es ruhig als Gesetz, passt scho |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: |
aber mal ontopicn: Bei all meinen Kontakten wäre das sicher nicht uninteressant für mich als feier MA mitzuarbeiten hrhr :p |
*hust* angeber *hust*
:toothless :D ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Und tut mir leid, dass ich deinen heiligen Gral attackiert habe, für mich ist die Raveline nunmal kein lohnenswertes Pressererzeugnis. :eyes: :) |
Ok, die Raveline ist für dich schlecht. Mit welcher Zeitschrift vergleichst du? Wenn es schlecht gibt, muss es ja ach gut geben.
Ich hatte früher ein Groove Abo, aber bis auf die Comics (die jetzt in der Raveline sind) war mir das zu "undergroundig". Von Artists zu erfahren von denen man nie gehört hat und danach nie wieder was hörte, war nicht so toll. Einfach ein reines Insider-Mag, für aussenstehende nicht verständlich. Frontpage war cool, obwohl man aufgrund der komischen Schrift kaum was lesen konnte. Aber lustig.
Und Raveline deckt alle Bereiche ab. Somit bekommt man einen schönen Überblick. Und das ist meine Meinung. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
*hust* angeber *hust*
:toothless :D ;) |
heh! omfg wtf? ;)
ok ich sag nix heh |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|