|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
lol wie süss, schön das es leute die auch kritisch einer Zeitschrift, die über elektr. Musik in Germany berichtet, gegenüberstehen, und sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob diese Zeitschrift ihr Geld überhaupt wert ist. :nervous: :p
Wie du beurteilen willst, ob ich engstirnig bezüglich verschiedener Musikstile bin, ist mir auch sehr schleierhaft, da du mich und meine Musikvorlieben überhaupt nicht kennst. Trotzdem sehr süss deine Antwort.
Und tut mir leid, dass ich deinen heiligen Gral attackiert habe, für mich ist die Raveline nunmal kein lohnenswertes Pressererzeugnis. :eyes: :) |
Es wäre vielleicht einfach geschickter gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass sie DIR nicht gefällt und dass DICH das nicht interessiert/nicht "gehaltvoll" genug ist. Es gibt nähmlich auch Menschen, die haben einen anderen geschmack als du!
:haha: @King][Randy |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dann kaufst Dir für das Geld eben eine Bravo:toothless :stongue: :haha: |
Ja, mach ich. Die berichten schließlich von den ECHTEN Stars !!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
lol wie süss, schön das es leute gibt die sich nicht engstirnig auf einen Style festgelegt haben :rolleyes:
|
haha same thought here :happy2: :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Ja, mach ich. Die berichten schließlich von den ECHTEN Stars !!! | wtf? war das jetzt dein ernst? |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by Blace
Es wäre vielleicht einfach geschickter gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass sie DIR nicht gefällt und dass DICH das nicht interessiert/nicht "gehaltvoll" genug ist. Es gibt nähmlich auch Menschen, die haben einen anderen geschmack als du!
:haha: @King][Randy |
Ja, es ist meine Meinung. Aber eigentlich sollte man Beiträge immer als Meinung des Schreiberlings verstehen. Beispiel gefällig?
Felicity hat geschrieben:
"Raveline is das beste Mag rund um elektr. Musik in Germany, ende"
Ist das jetzt eine Meinung oder ein allgemein gültiges Gesetz? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|