|
|
| arctic light |
Jetzt mach doch noch nen extra Thread dazu auf, bin da nicht so der informiert und deswegen auf Tipps angewiesen. :clown:
Ich persönlich finde Bilder bei Nacht oder bei Dämmerungsverhältnissen am interessantesten und versuche auch ständig Schnappschüsse in der Richtung. Leider macht da meine Cam nicht richtig mit. Selbst wenn ich das Teil auf einen festen Untergrund setze wird bei Nachtaufnahmen alles extrem unscharf.
Hab daher jetzt beschlossen mir eine neue Cam zu holen, um scharfe Bilder zu bekommen und auch mit Verschluss- und Belichtungszeiten zu experimentieren...
Die Canon Powershot A75 ist mir da ins Auge gestochen, wär sogar recht günstig: KLICK
Kann ich beruhigt zu dieser Cam greifen um selbst bei wenig Licht noch gute Aufnahmen zu bekommen oder sollte ich zu einer anderen geifen?
Danke im Voraus.. :) |
|
|
| TranceRulez |
also ohne gross drauf einzugehen.... in meinem Digicam-Wahn hab ich eines gelernt: Canon baut ziemlich gute Digicams!!!
Ich hab ne Ixus 500 Digital, die rockt:)
So und nun die Fachbeiträge bitte |
|
|
| Bulli |
| hmjo, also ich kann canon nur weiterempfehlen. hatte bisher einige digi-cams in dn händen und im gebrauch, aber neben ganz wenigen ausnahmen war ich meistens nur mit canons zufrieden. hab selber ne ixus 430 (auch recht "günstig" mittlerweile zu kriegen), und die macht super bilder...wies mit der a75 selber aussieht, weiß ich auch nich, aber denk canon wird da au net grad s letzte draus gmacht ham... |
|
|
| Parafox |
habe selber die PowerShot A80 und bin megazufrieden! Ich denke bei der A75 kannst du nix falsch machen - ich aber zu faul um zu recherchieren was die Unterschiede zwischen der A70 und der A80 ist, aber den Namen nach ordnet sie sich wohl dazwischen an ;)
Canon rulez ;)
|
|
|
| arctic light |
Danke für die Antworten. :)
Die Ixus Serie macht auch nen wirklich guten Eindruck, nur lässt die A-Serie noch mehr Möglichkeiten im Bezug auf die Einstellungen, laut Amazon Texten.
Immerhin weiss ich nun, dass Canon wirklich was taugt - bei den vielen zufriedenen Anwendern. ;)
Wird wohl bei der A75 bleiben, falls nix entscheidendes mehr passiert. Zu dem Preis -> :eyespop: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|