return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
The Official Techno Thread

Reaktor
Da es nun einen House & Prog-Thread gibt, dachte ich mir, dass da auch ein Techno-Thread nicht fehlen darf. Da ich mir selbst auch mal gerne knüppelharten Techno alá Rush, Gayle San oder Mauro Picotto gebe oder auch zu ruhigeren Beats alá Sven Väth feier, usw. würde ich gerne mal Eure aktuellen Charts oder Favourites wissen !!! Na dann legt mal los !! :D
Overseas
o-ha, mit track ID's hapert's bei mir ja generell, aber im techno fällt mir atm so spontan nix ein, jedenfalls nix aktuelles.

Schon älter aber faves von mir:

Adam Beyer & Henrik B - Year of Reflection
Adam Beyer & Henrik B - Where Are We Going

@Reaktor: also grad mit Rush und Gayle San kann cih gar nix anfangen. Alle anderen gerne, aber die beiden bringen's mir nicht. Nix gegen Gedresche, aber nicht so stupide, da muß schon etwas "spirit" oder sowas dahinter sein. Naja, Geschamckssache halt.
Reaktor
quote:
Originally posted by Overseas
o-ha, mit track ID's hapert's bei mir ja generell, aber im techno fällt mir atm so spontan nix ein, jedenfalls nix aktuelles.

Schon älter aber faves von mir:

Adam Beyer & Henrik B - Year of Reflection
Adam Beyer & Henrik B - Where Are We Going

@Reaktor: also grad mit Rush und Gayle San kann cih gar nix anfangen. Alle anderen gerne, aber die beiden bringen's mir nicht. Nix gegen Gedresche, aber nicht so stupide, da muß schon etwas "spirit" oder sowas dahinter sein. Naja, Geschamckssache halt.

Joa also zum Feiern find ich das richtig geil ab und an, nicht immer !!! :toothless

Alles was in den Bereich fällt, soll hier rein, können ruhig ClassiX sein, macht nüschts !!! ;)
Twilo
also absoluter klassiker für mich ist immer noch

johannes heil - paranoid dancer

was wir zu dem teil früher abgegangen sind :)!!!
vandit_freak
Player 8 - Player 8 (Joey Beltram Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany