|
|
| disco stu |
die TC Release Partys waren als der Hammer, ich denk manchmal noch einige Partys im Gray.
Vorallem an die eine Nacht an dem erst Rick Air und dann Talla 5 Stunden aufgelegt hat, war zu der Zeit als Silence aktuell war. Was bin ich als gestorben bei dem lied wenn es auf dieser Anlage lief.
Und ich stelle jetzt eine kühne Behauptung auf, wenn einer von euch mal das gray miterlebt hätte, dann wäre das euer Lieblingsclub gewesen sowas gibts nämlich nicht noch mal. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört.
Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt?
*Handheb* |
Moi, unzählige Male und meistens sehr zufrieden. :) Talla hat doch auch ein Teil des Grays besessen oder, quasi der Cocoon-Väth des 20. Jahrhunderts. ;) Auf jeden Fall isser vieeel zu lange dabei und hat zuviel Initiative gezeigt, um hier als nicht akzeptabler oder gar kopierender DJ abgestempelt zu werden...ich finde ihn zwar nimmer so dolle, was aber mehr mit meinem Musikgeschmack zusammenhängt, der sich eben stark verändert hat aber seine Erfolge und langes Engagement in der und für die Szene kann man ihm nicht absprechen. Von daher gibt es von mir einen Glückwunsch an Talla und ich bin über JEDE Stunde elektronischer Unterhaltungsmusik im "normalen" Radio froh. |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!! :nervous: |
Ist doch nichts neues hier, was soll man von einem rein deutschen Forum auch groß erwarten :( . |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by r.klinger
Ist doch nichts neues hier, was soll man von einem rein deutschen Forum auch groß erwarten :( . |
schuldigung aber du bist ja auch im "rein deutschen" subforum von ta. wenn du internationale meinung einholen willst:
http://www.tranceaddict.com/forums/index.php?s= |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|