return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Talla´s first own Radioshow

smoking-joe
na mit wem wohl...

ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber ich kann es einfach nicht mehr hören...
wenn du ssl nicht magst, dann lass es doch aus, wenn du mit tallas sound nicht zufrieden bist, dann lass es aus!
immer dieses der ist besser, der kopiert den und den, und so weiter geschwafel, ich kann es einfach nicht mehr ab!
seid doch einfach nur froh, dass es wenigstens noch ab und zu gute musik im radio gibt!
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Nö. Also ich will dir mal kurz meine Position schildern:

Armin spielt schön progressiven Trance. So richtig tief-gehend.

Tijs spielt die Party-Musik auf einem höheren Level.

Wenn also jemand dazwischen sich irgendwelchen Style sucht, ist das (zumeist) langweilig für mich. Sprich da fehlt das build-up dann etc.

dann lass das radio aus, oder hör dir ein set von armin oder tiesto an...
disco stu
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Nö. Also ich will dir mal kurz meine Position schildern:

Armin spielt schön progressiven Trance. So richtig tief-gehend.

Tijs spielt die Party-Musik auf einem höheren Level.

Wenn also jemand dazwischen sich irgendwelchen Style sucht, ist das (zumeist) langweilig für mich. Sprich da fehlt das build-up dann etc.

Lass es mich so interpretieren:

Für dich gibt es nur 2 DJ's auf dieser Welt weil jeder andere DJ ja nur dazwischen seinen Stil zu finden versucht und dann für dich langweilig wird *LOL*
DJ-CMH
Nein ich bin doch noch jung und muss irgendwelchen Idealen frönen :)

Also zu SSL: Ich liebe die Musik. Einfacher Beat, schnell, hart, traurige Melodie. Wenn man dann aber aus welchen Gründen auch immer quer durch die Musik-Richtungen schießt kann ich das nicht gut heißen.

Von diesem Hardstyle, Gabber, bis hin zu Eyerer's Progressiv-Club...also darf ich nun Talla kritisieren oder nicht? Er sollte es einsehen und den "Großen" überlassen.

SSL könnte sich doch mit Armin kurzschließen und seine Show senden!
Reaktor
:stongue: Köstlich mal wieder !!!

Is halt än Schwooooob !!! :haha: :stongue: :tongue3

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany