return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Talla´s first own Radioshow

yoko
quote:
Originally posted by MatthewAdams
SunShineLive ist für mich eben ein Sender für Großraumdiskothekengänger. Ich würde SSL to ,be honest noch nicht mal hören wenns in meinem Sendegebiet ist.

OK da hast du natürlich Recht, daher meinte ich auch "mehr oder weniger", aber es sind doch auch die Großraum-"Trancer", die zum Großteil die Szene nach unten gezogen haben! Denn wenn die auf dem Dorf nur den kommerziellen Kram hören, dann wollen die den natürlich auch in "ihrem" Club haben...aber ich halt mich da mal raus, kenn sowieso das normale Programm von SSL nicht (mehr), weiss daher gar nicht ob die nicht inzwischen auf Holland-Niveau sind :stongue:

btw: Ich hörs auch nicht! ;) Hab ja genug eigene Mixe :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
OK da hast du natürlich Recht, daher meinte ich auch "mehr oder weniger", aber es sind doch auch die Großraum-"Trancer", die zum Großteil die Szene nach unten gezogen haben! Denn wenn die auf dem Dorf nur den kommerziellen Kram hören, dann wollen die den natürlich auch in "ihrem" Club haben...aber ich halt mich da mal raus, kenn sowieso das normale Programm von SSL nicht (mehr), weiss daher gar nicht ob die nicht inzwischen auf Holland-Niveau sind :stongue:

btw: Ich hörs auch nicht! ;) Hab ja genug eigene Mixe :p

Also es kann durchaus schon mal vorkommen, dass du einschaltest und gerade OceanLab - Satellite läuft (is mir mal passiert), aber das ist eher selten der Fall...
Reaktor
**bump**

1. Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Mix)
2. One Man Army - The Anthem (Original Mix)
3. Alex M.O.R.P.H. - Unification (Dub Mix)
4. PUSH - Respect (Original Mix)
5. Talla 2XLC feat. Ely - The Air That I Breathe (Dumonde Vox Mix)
6. Marc van Linden - AM2PM (Original Mix)
7. DJ Scot Project - I Want Your Love (Original Mix)
disco stu
ich hab schon drauf gewartet :D
Reaktor
Auf die Sendung ? Bin mal seit langem wieder am Reinhören, ging die ganze Zeit nicht !!! :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany