|
|
| Reaktor |
yessss
Kyau Vs. Albert - Not With You (Ronski Speed Remix)
wenn er das morgen spielt dreh ich durch |
|
|
| Blace |
Wenn der So am 18. auffer Q-Base spielt, dann....:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop:
Und Kyau Vs. Albert - Not With You (Ronski Speed Remix)... sehr nice!
:eyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Vom den Übergängen her ist Talla bißher gar nicht so schlimm, die Beats liegen recht gut übereinander, nur mixt er für meinen Geschmack viel zu spät rein....:whip:
Da kommt der Flow nicht rüber wenn man immer nur in den Beat-Passagen mixt.
Wenn ich das mit Armin vergleiche....:rolleyes:
Oh Gott oh Gott! :nervous: |
Wenn ich das vergleiche was Talla im Gegensatz zu Armin bewegt hat, sind die Übergänge im Moment wohl Scheiß egal, er versucht in Deutschland etwas zu bewegen und wieder etwas aufzubauen, worauf die Leute schauen können !! RESPEKT dafür !!! |
|
|
| Reaktor |
| Man muss den Leuten wieder zeigen, was REAL TRANCE bedeutet !!! That´s The Point !!! ;) |
|
|
| Gabriel_Joyce |
wenn man jemand nach seinem mixing können beurteilt isses scheiss egal was er wo aufbaut etc. :)
klar die musik is geschmackssache ... ich hätte jetzt lieber den sonorous mix gehört von not with you aber naja ... wieso darf man nicht einfach sagen das das mixing nich gut is ohne dann gleich wieder zu hören "ja der hat doch soviel gemacht" klar hat er das ... respekt dafür ... aber was hat das eine mim anderen zu tun? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|