|
|
| disco stu |
ich finde auch das man Andre bei weitem nicht in die selbe Schublade wie Aquagen stecken kann.
Er hat mir selbst gesagt das er Speed up damals selbst nicht machen wollte, was soll man denn machne wenn die Plattenfirma sagt: DU MACHST DAS JETZT!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
herr visior tut auch was, z.b. legt er bei den trance nights im pablo (umsonst?!) auf und ist auch sonst viel unterwegs!
und die produktionen sind auch nicht mehr so wie früher! |
Genau darum geht es ja.
Wieso fängt man mit Kommerz an und will hinterher plötzlich als "der große Real-Trancer" da stehen ????
Dann lasse ich es mit dem Kommerz- und bringe eben keine Platte raus, bzw. warte bis ein anderes Label meinen "real" Trance haben will.
Aber erst das eine machen (weswegen, Kohle ????) und dann plötzlich erzählen dass man ja von Anfang an nur den "richtigen" Trance spielen wollte is bull in meinen Augen.
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde auch das man Andre bei weitem nicht in die selbe Schublade wie Aquagen stecken kann.
Er hat mir selbst gesagt das er Speed up damals selbst nicht machen wollte, was soll man denn machne wenn die Plattenfirma sagt: DU MACHST DAS JETZT!!!!! |
EDIT nach deinem Post:
Wíe oben geschrieben. DANN LASSE ICH ES !!!! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wundert mich nur, dass Aquagen hier quasi nieder gebashed werden, aber Leute wie z.B. Andre Visior plötzlich "cool" sind, weil sie ja AvB Trance spielen.
Der hat aber auch übelsten Kommerz produziert vor nicht allzu langer Zeit.
|
Ja, aber Aquagen produzieren nach wie vor übelsten Kommerz. Andre Visior hat sich, was seine Produktionen anbelangt schon etwas gewandelt... Und wenn er auflegt spielt er konsequent guten Sound, was ich aus der Aquagen-Playlist leider nicht ersehe. "Girl" passt überhaupt nicht zu den anderen Tracks. Da kommt einer vom Teufel auf den Satan...
Abgesehen davon verwette ich mein Hemd darauf, dass Aquagen solche Tracks nur im Radio oder Internet-Streams spielen, und in den Ballerbuden wird dann wieder das üble Zeugs rausgeholt :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
naja gut ich glaube es wurde alles gesagt *michjetztraushalte*!
Es is nunmal verdammt schwer aus seinem Kommerz-Image rauszukommen! Dann hätte er nich damit anfangen sollen!
Sorry aber is so!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by C
*Applaus*
mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne.
Hätte das jemand anderes gespielt hätten wieder alle
OMFG I Neeeeeed geschriehen.
|
So, das geht mir auf den KEKS!
Sowas nennt man einschleimen in eine andere Szene. DAS Problem schlechthin ist ja, dass es keine Szene in Deutschland gibt und solche Idioten sind mal wieder der Beweis dafür, dass in Deutschland alles kaputt gemacht wird.
Ich würd mal gerne wissen ob das Set auf 150 BPM läuft :haha:
Tut mir echt leid, aber jemand der HalliGalli-Kirmeskram produziert hat und sich nicht mal mit eigenen Federn schmücken kann verdient von mir nur eines:
OFF!!!
NO RESPECT!
...auf jeden Fall nicht von mir!
PS: disco stu: Das Off galt allen, die meinen jetzt Trancer zu sein und nicht dir :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|