return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
Metamorphose oder Abkupfern...??!!

XeCUTionER
weils ein ultra-rocker-track ist?! :D :D
McP68
quote:
Originally posted by vandit_freak
wie kann man "Girl (uhh uhh yea yea)" in einem Set mit Sosei, Wir sind wir und All I Wanna Do spielen?

*loooooool* :haha: :haha:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
wie kann man "Girl (uhh uhh yea yea)" in einem Set mit Sosei, Wir sind wir und All I Wanna Do spielen?

ganz einfach: zum einen verdient kontor mit aquagen sein geld zum anderen steht die ktotc-reihe neben derben kommerz auch für wahre perlen und mitunter gute dj-sets. als beispiel seien meine favoriten auf der damals 7. ausgabe 2000 im mix von markus gardeweg genannt:

7. chicance feat. bryan adams - don't give up ( original mix )
8. miller & flyod - colors ( humate rmx )
9. seb fontaine & vern pres. cequenza - cequenza ( original mix )
10. la rissa - do both jay and jane ( original rave mix )
UNIT-er
Das ist ja eine sehr kontroverse Diskussion geworden!
Was ich mit diesem Thread auf gar keinen Fall auslösen wollte war "Bashen" bzw. "Dissen" von irgendwelchen DJs!
Jeder DJ hat sein Metier, in dem er/sie gut ist und auch sein/ihr Zielpublikum findet!
Auch denke ich, dass mit Zunahme des Alters sich der Musikgeschmack - auch von DJs - wandeln kann bzw. wandelt! Diese Wandlung kann sowohl in die eine - je nach Definition des Zielpublikums - als auch in die andere Richtung gehen!
Ich denke auch nicht, dass jeder von uns die Techno-/Trance-Szene gleich mit einem Verständnis von Musik bzw. Tracks à la AvB, Tiesto, Ferry, Väth, Cox ... betreten hat - vielmehr war/ist es ein Prozess, der eine Suche nach Positionierung beinhaltet hat bzw. auch noch heute andauert!
Z.B. Talla 2XLC; 1998 fand ich ihn sehr gut (man höre sich z.B. die Technoclub-CDs Vol. 1/2/4/5 an) - heute ist er dieser Line aus welchen Gründen auch immer nicht mehr treu!
Sinngemäßes Zitat aus einem Interview mit Laurent Garnier vor ein Paar Jahren: Wenn ein Track in diesem Moment passt, dann passt er halt und ich spiele ihn! Das drückt, denke ich, einiges aus...?!

UNIT-er
smoking-joe
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Leute wie z.B. Andre Visior plötzlich "cool" sind, weil sie ja AvB Trance spielen.

omfg, ist euch nur zu langweilig, oder warum fangt ihr jedes mal wieder mit den alten themen, die eh keinen mehr interessieren an...
andre hat schon vor 2 jahren nicht mal ansatzweise das aufgelegt, was er produziert hat bzw. produzieren laassen hat.

ich möchte hier keinen verteidigen, oder schlecht machen, denn jeder hat seine meinung/ sein bild von dj's oder produzenten... aber so langsam kotzt es mich an, jedes mal wieder die gleichen themen vonwegen, der iss scheiße, der ist blöd, da passt mir das nicht, und das stimmt auch nicht!
leute, wenn ihr sowaas nicht mögt, oder ihr euch doch eh nur drüber aufregt, warum postet ihr dann noch wie verrückt in diesem topic??
(soll nicht heßen, dass ich diese kirmes musik mag) war nur eine bemerkung!
könnt es euch ja mal durch den kopf gehen lassen!:whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany