return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
22.10.2004 - Armada Night @ Ocean Diva, Amsterdam

Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Wenn ich schon nach Holland fahre, dann muss es aber >2 Stunden Armin oder so ähnliches sein. Für so ein "gewöhnliches" LineUp geb ich nicht so viel Geld aus..

gewöhnliches LineUp........:conf:

At the entrance, every visitor will receive an exclusive Armada compilation cd, containing tracks from the djs that are spinning this night: Armin van Buuren (NL), Markus Schulz (USA), Remy (NL), Perry O Neil (NL), M.I.K.E.(BE), Signum(NL), Mischa Daniels (NL), Brian Cross (ES) en Harry Lemon (NL) will make the water wave during this event

das verstehe ich nicht so ganz, aber muss ich ja auch nicht!!
Sonata Arctica
Ja, ich geb ja zu, nicht gewöhnlich (es war in " gesetzt, in "!! :D).. aber halt viele in einer kurzen Zeit.

Edit: Ok, das mit der CD ist ja geil (wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiss)
SiLeNcE
ich glaub ih kauf mir nen wohnwagen. wenn ich mein kollegen frage ob er mich nach holland fährt zeigt er mir einfach nur noch den vogel :(
XeCUTionER
ich denke mal, dass die vielleicht zwei areas haben (ist das möglich auf dem schiff)?
weil sonst wäre das ganze ja schon recht stark gedrängt!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich denke mal, dass die vielleicht zwei areas haben (ist das möglich auf dem schiff)?
weil sonst wäre das ganze ja schon recht stark gedrängt!

Also da frage ich mich nur, WO die da die zweite Area hinsetzen wollen.
Bei Armin Only war da nicht mehr wirklich viel Platz :nervous: :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany