return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
\\ Fullmoon NightShot Impressions //

Bloodflower
PICTURE HEAVY

quote:
Originally posted by Bloodflower
so nachdem alle hier wieder in nachtstudios eckel disse wollen, bzw die einen gerade bei sind schluss zu machen, die anderen wieder zum 100. male zusammenkommen (für wieviel tage diesmal?) hab ich jetz "fickt euch" zu allen gesagt, schnapp mir mein aufgeladenen akku mit der cam, mein stativ und den autoschlüssel (von mein eltern ihren golf den ich unüblicherweise ausgeliehen gekriegt hab und morgen mittag wieder abgeben muss!) und fahr in die stadt um ein paar vielleicht einmalige scenen von münster bei nacht zu schiessen

son auto soll man wenn schon selten zu verfügung nicht ungenutzt stehen lassen right?

:crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :nervous: :eek: :disbelief :) ;)

quote:
Originally posted by arctic light
Nice Bloody, ich hoffe wir bekommen Morgen auch das ein oder andere Resultat der Session zu sehen...? :)

quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn sie was geworden sind gerne...

http://www.rmdesignz.com/gallery/th...ls.php?album=15

UPDATE (new location):

;) :)
vtec junkie
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

awesome bro!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by vtec junkie
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

awesome bro!!!

:cool: ;)

thanx buddy!!! and dont loose ur tic2 ticket!!! :p
Sunshine79
i am really quite speechless, or at least breathless, after viewing these impressions.

i cannot believe how much depth and emotion you are able to capture in a single photograph. i am really in awe.

those photos are so simple and clean yet dramatic and mysterious at the same time. They just shine with creativity and brilliance.

i don't know what else to say..i am so impressed. thank you for sharing. i truly appreciate your work. :)
kniggi
woooow!!
:wtf:
hammer pics... :D
hat sich die spontan session ja doch voll und ganz gelohnt!

zeig uns mehr davon!! ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany