|
|
| Bloodflower |
schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen überhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt? :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen überhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt? :p |
Wenn man Ahnung von der Materie hat müsste man eigentlich sehn, das alle Bilder von mir höchstpersönlich nachbearbeitet wurden. Mit Reflexen, Filtern und mit dem Licht hab ich rumgespielt.
Meine Cam hat keine Macke, die Fotos sind im Orginal super geworden.
Naja, bis auf das Foto mit dem Schiff, das hat nämlich Heike gemacht :-P
Kann gut sein, das ich sie schlecht bearbeitet hab. Das liegt aber daran, das ich noch nicht so gut mit dem CS Paket umgehen kann.
Werd daran aber noch arbeiten, ansonsten greif ich wieder zu mein geliebtes Picture Publisher zurück. Das kann zwar nicht so viel wie Photoshop cs, aber ich komm damit gut klar. Das ist ja wohl die Hauptsache. |
|
|
| Bloodflower |
| ja das sag ich mir auch jedentag, das ich keine ahnung von der materie habe. aber ich geb nicht so schnell auf :stongue: :haha: |
|
|
| cole-hawk |
geile fotos bloody und geile pix @ godfather. der bahnhof und das feuerwehrschiff find ich persönlich am coolsten. dass die kamera nicht an bloodys 'photomachine' rankommt sieht man... aber da is meine billigsupermarktcam noch viel, viel schlimmer. vor allem wenns n bisschen dunkel is. im an sonnentagen macht die auch ganz brauchbare pix.
brauch unbedingt was anständiges... hmm... andererseits wollt ich mir auch ne videocam zulegen. kann man damit auch fotografieren? gute fotos vor allem? weil geld wird wohl bloß für eins von beiden reichen... |
|
|
| XeCUTionER |
| also, die fotos die ich bis jetzt von videocams gesehen habe, waren voll fürn hintern! :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|