|
Bei Rot geblitzt, innerhalb Probezeit ?
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
heisst das nicht im Autofahrerjargon "kirschrot"??? :happy2: |
Du meinst "krischgrün"!
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sonst postet der Mann so gut wie nie und heute isser schneller als ich... hehe |
Das liegt an meinem letzen Urlaubstag heute. Morgen muss ich wieder ran. Mal schauen, ob es mein Projekt noch gibt... ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Unimog
nicht direkt erwischt? bin net gefahren, weiss auch nich wer -> papierkorb! :D |
nein, nicht direkt erwischt. das klapp so wie du es meinst??! |
|
|
| Parafox |
ähm ... deine Aussage gegen die eines Polizisten - viel Spaß - wer da den kürzeren zieht ist absehbar...
Die müssen dich nicht direkt aus dem Verkehr ziehen, in manchen Städten machen Sie das schon mit Handy Sündern so - die bekommen dann einfach "nur noch" Post.
|
|
|
| TomTom |
| Wart erstma ab, ob da überhaupt was kommt. Blitzer sind sehr oft unzuverlässig/fehlerhaft und es kann durchaus passieren, dass da nur ein Blitz kam, aber kein oder nur ein ungültiges Foto gemacht wurde. Ich bin bis jetzt einmal in FFM über ne rote Ampel gefahren und einmal in München...habe beide Male nie wieder was gehört. Schwein gehabt oder gutes Karma ist hier die Frage. :D Wie Lunchy gesagt hat, kommt es darauf an, wie knapp Du über Rot drüber bist...wenn es sich um weniger als eine Sekunde handelt, muss der Lappen nicht weg sein. Falls doch was kommt, und Du es auf Deine Kappe nehmen musst, wäre es gut, wenn Du belegen könntest, dass Du das Auto beruflich benötigst. Dann wird zwar die Geldstrafe höher aber der Lappen bleibt erhalten. Wenn Du natürlich 3-4 Sekunden nach der Rotphase drübergeheizt bist, kann Dir keiner mehr helfen und Du bist am Aaaaarsch. :p |
|
|
| PaulCorgan |
| tja da hilft für die zukunft nur ne cd auf dem armaturenbrett ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|