return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
Bei Rot geblitzt, innerhalb Probezeit ?

Bloodflower
so, also das ist in 4 tagen exakt n monat her, ich hab weder brief noch sonstige benachrichtigung erhalten?? mit was kann ich noch rechnen?
Parafox
... das kann schon mal ne Weile dauern, also 2-3 Wochen ist glaube Standard. Verjähren tut deine Ordnungswidrigkeit nach 3 Monaten.
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
boah könnt ihr nicht mal euren abgefockten senf auf euer eigenes party würstchen sabern???

und wen bring ich mehr in gefahr wenn ich ihn normal links überhohle, oder dazwischen noch ne 2m große verkehrsinsel ist??? wtf??

hey du hast hier im forum gefragt und meckerst, wenn jemand seine meingung sagt?

Sorry Bloody aber jetzt mal ernstahft.

Wenn du jemanden nach einer Meinung fragst, dann musst du wohl auf damit leben können, dass die deren/dessen Meinung nicht passt.

Im übrigen seh ich das ähnlich wie Steff.

Du sagst ja auch:

"verkehrsinsel links überhohlen, ja mach ich IMMER, aber NUR wenn ne kurve da ist und man NICHTS sieht"

nun aber mal .... auch DORT ist es VERBOTEN und du begehst eine Ordnungswiedrigkeit .... und wenn du eben bei so einer erwischt wirst, musst du doch auch mit den Konsequenzen rechnen.

mal zum punkt:

"und wen bring ich mehr in gefahr wenn ich ihn normal links überhohle, oder dazwischen noch ne 2m große verkehrsinsel ist??? wtf??"

was ist, wenn zB dann auf einmal von links nen Kink angerannt kommt?

Wenn du NORMAL überholst, ist da noch eine spur, also genug platz. Wenn du aber einfach Links an der Verkehrsinsel überholst, na gute nacht ....

:nervous:
Felicity
ich wurde am 18.06 auf der hinfahrt zu ferry geblitzt (haha der is eh aus der blitzer...*bling*...NEIN!)

und der bescheid kam erst am 4.09 ins haus mit bild und allem...also wart ma ab...

edit:

bin ma gespannt wann das Blitz Foto aufm weg zu Green & Blue kommt :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
ich wurde am 18.06 auf der hinfahrt zu ferry geblitzt (haha der is eh aus der blitzer...*bling*...NEIN!)

und der bescheid kam erst am 4.09 ins haus mit bild und allem...also wart ma ab...

edit:

bin ma gespannt wann das Blitz Foto aufm weg zu Green & Blue kommt :D

LOL genau wie dem Blitzer vom Overseas war ich auch diesmal dabei :)

Ich scheine sowas magisch anzuziehen :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany