|
Bei Rot geblitzt, innerhalb Probezeit ?
|
|
|
| Stiffmaster |
| aber bloody mal im ernst.....so wie du am freitag gefahren bist vor uns...ich fands echt nicht lustig und die anderen auch nich....war sehr leichtsinning von dir. wär da ein bulle an der ecke gewesen hättest du keinen lappen mehr! |
|
|
| vandit_freak |
| Hab noch zwei Monate Probezeit, dann hab ich es endlich geschafft. :) |
|
|
| Tom Paris |
Also rote Ampel heisst nicht gleich Lappen weg.
N Kumpel von mir ist 2x innerhalb eines Monats bei Rot rüber, einmal davon sogar Linksabbieger (= extreme Gefährdung des Strassenverkehrs)
und hat seinen Lappen immernoch.
Allerdings muss er jetzt ein wenig vorsichtiger sein, weil Flensburg ganz schön zugeschlagen hat...
Aber in der Probezeit sieht sowas natürlich ganz anders aus. Um Verlängeurng und Nachsulung kommst nicht drumrum...
Also eher die ellies drauf vorbereiten, n bissl Geld parat halten und auf jeden Fall ein Foto anfordern. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Overseas
was heißt nicht direkt erwischt? Hat der Dich nicht rausgezogen also? Sondern nur Nummer notiert und dann kommt/kam irgendwas? Wenn das so ist, dann haben sie natürlich null in der Hand was Deine Identität angeht. Dann solltest Du da recht problemlos rauskommen.
|
eher ersteres. kreuzung war völlig leer, ich bin noch über rot drüber und sehe im rückspiegel wie da son knilch auf seinem motorrad am rand steht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber bloody mal im ernst.....so wie du am freitag gefahren bist vor uns...ich fands echt nicht lustig und die anderen auch nich....war sehr leichtsinning von dir. wär da ein bulle an der ecke gewesen hättest du keinen lappen mehr! |
:( ja aber? ok ich hab einmal sone schnecke links um die verkehrs insel überhohlt das war assi, aber sonst? ausser das ich einmal im kreis gefahren bin um euch zu nutsen :tongue3 :happy2:
edit: obwohl ichs selber merke, ich kann einfach nicht langsam egal bei was, laufen, fahrradfahren ich muss immer hetzen hetzen und nochmals hetzen... im bus bin ich immer noch am besten aufgehoben :P |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|