return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Bei Rot geblitzt, innerhalb Probezeit ?

Bloodflower
quote:
Originally posted by TomTom .... , kann Dir keiner mehr helfen und Du bist am Aaaaarsch. :p

ROFLLLL!!!!!

naja abwarten tee trinken... ABER tausenddank an alle... forum = großes hilfä, wurde wieder zu 100% bestätigt :) :gsmile:
RenM
das mit der cd aufm amaturenbrett oder am spiegel funktioniert übrigens nicht. die verbauen da kein 08/15 kameras...
Bloodflower
ich glaub ich muss auch nochmal diese anti reflektierenden buchstaben fürs nummernschild besorgen... das scheint mir die einzige akzeptable alternative zu sein
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst "krischgrün"!

LOL! JA!!! :wtf: :thepirate
Unimog
quote:
Originally posted by Parafox
ähm ... deine Aussage gegen die eines Polizisten - viel Spaß - wer da den kürzeren zieht ist absehbar...

Die müssen dich nicht direkt aus dem Verkehr ziehen, in manchen Städten machen Sie das schon mit Handy Sündern so - die bekommen dann einfach "nur noch" Post.

ähm worin besteht der Unterschied zwischen der Aussage eines Polizisten und eines "normalen" Menschen? vor Gericht ist jeder gleich, und unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Problem ist das Bullen meistens zu zweit sind.
Aber ich glaube nich das die den Fahrer eine fahrenden Autos,
vllt sogar noch von hinten erkennen können. Wenn dich zwei Zeugen gesehen haben wollen hast schlechte Karten. Aber die aussage eines Pol. is genau so glaubwürdig wie deine eigene. Man ist ja nicht automatisch schuldig wenn man von einem Pol. beschuldigt wird, wo käme man denn da hin?
Zu viel Texasranger geschaut? :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany