return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Bei Rot geblitzt, innerhalb Probezeit ?

Bloodflower
!
komme gerade nachhause und wurde von diesen DÄMMLICHEN rotblitzern die überall mittlerweile rumstehen, gleich 2mal direkt nacheinander bei ein und der selben kreuzung (und ampel) geblitzt worden, bin auch noch voll in der probezeit, aber nun kommts, ist nicht mein wagen gewesen! der golf von elies... heisst??? können die nachvollziehen wer ich bin wenn sich meine eltern "doof" stellen bei der identifiezierung?

wäre über jede hilfe dankbar!!!

P.S.: Mann zuerst das mit dem firmenwagen, jetz der vershizzle hier, ich nehm mir wieder es fahrrad!!!! :whip: :( :nervous:
Bloodflower
hab mal gegooglt, wies ausschaut: dickes bußgeld, punkte, nachschulung, verlängerung der probezeit auf 4 jahre!!!

weiss einer was sone nachschulung kostet?
Stiffmaster
same here

350 euro bezahl ich + 65 euro bussgeldbescheid....bussgeldbescheid kommt innerhalb ein paar wochen....nachschulngsbescheid kann sich bis 6 monate hinzögern
Bloodflower
wtf??? 350€ kost die nachschulung??????????

AHHHHHHHHHH!!!!!!

dann kann ich nur beten das das irgendwie klappt das sie mich nicht IDen können wegen fremden auto etc. :nervous:
Reaktor
2 Mal an der gleichen Ampel ? In welchem Zeitraum ? Uiui also Probezeit auf jedenfall verlängert um 2 Jahre und ICH zweifle nicht an, dass evtl. der Lappen weg sein könnte !!!! :mad:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany