return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Frage an unsere CD-DJs

TomTom
Danke, den Elevator link seh ich mir ma an. Vom Geld her isses net ganz so wichtig und die decks und der Mixer sollen schon länger als 1 Jahr halten he he. Ich finds halt nur affig, ohne Plan direkt mit HighEnd Equipment rumzumachen, vor allem da da garantiert mehr Knöpfe dabei sind, als ich jemals brauchen werde. :nervous:
TomTom
Langen so ein Jaytec DJM-3 Cutmaster Jay Edition Mixer (69,00 Euro) und ein Doppel CD-deck wie das Jaytec CD-42 für 249 Euro für den Anfang? Sind da alle Kabel dabei, die ich brauche, um den Mixer an meine Heimstereoanlage anzuschliessen oder muss ich da noch Kabel zukaufen. Ihr seht schon, ich hab voll den Durchblick. :clown:
PaulCorgan
also jaytec würde ich nicht nehmen.. dann schon eher reloop, numark oder omnitronic...
kabel sind für gewöhnlich nicht dabei aber du brauchst eh nur ein cinch kabel dafür... und noch was:
nicht be elevator kaufen sondern lieber deejayladen.de
PaulCorgan
noch ne ganz wichtige frage, kann ich mit dem omnitronic cdr abspielen?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by PaulCorgan
noch ne ganz wichtige frage, kann ich mit dem omnitronic cdr abspielen?

ja klar :) zumindest gehts bei mir und stiff :p

@ Tom .. kein Jaytec kaufen, dann hol dir lieber von Reloop nen mixer, die sind auch nicht so teuer und haben auch nicht so viele knöpfe :P

und warum nicht bei elevator kaufen ?! ich hab da sau viel her und keine probs :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany