|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geht doch allen so :( |
muaha und ich darf noch ma 2 jahre :D |
|
|
| Parafox |
ich dachte auch jetzt ists over...
Aber dort wo ich studiere, an ner kleinen netten Fachhochschule ist es wirklich TOP! Die Zeit die ich bisher mit all den netten Leuten verbringen durfte, werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen und irgendwie sind hier auch viel vernüftiger Leute, mit den man was anfangen kann. Aber auch diese "tollere" Zeit geht irgendwann zu Ende.. :sadgreen: |
|
|
| Hamu-Sumo |
Bei mir ist es seit jeher immer das gleiche: ich bin der einzige, der Elektronisches hört. In meiner alten Klasse waren eigentlich nur Metaller und Chartshörer und ich denke, in meiner neuen wird das nicht viel anders sein.
Das Coolste ist mir aber bei DfW-Radio passiert. DfW-Radio ist ein Internet-Radio zu Dark Age of Camelot (DAoC) und World of Warcraft (WoW), wo ich Anfang des Jahres angefangen habe, mal wieder zu moderieren. Nun ja, der Vorgänger, DAoC-Radio, war ein reines Rock-, Metal- und Alternative-Radio. Dementsprechend war ich quasi mit meiner Musikrichtung die einsame Insel (unter den DJs bin ich es eigentlich heute immer noch :D) und wurde anfangs auch ziemlich gebasht von den Hörern, aber ich ließ mich nicht beirren und spielte weiter mein Zeug. Anfangs Trance (wegen dem nicht so krassen Beat), später wollten sie härteres, ich also von Zeit zu Zeit ein paar Gänge höher (Hard Trance, Hardstyle, Gabba), joa, und seitdem werde ich akzeptiert und einige Metaller gehen schon richtig gut ab, wenn ich "auflege" (Ich lege ja nicht richtig auf, ich stopf nur die Tracks imo passend in die Playlist und moderiere dazu). Fand ich recht cool :) |
|
|
| XeCUTionER |
mhhhhh, daoc.....
dann kennst du bestimmt "die verhurtesten hurensöhne albions" oder?? :D :D |
|
|
| Hamu-Sumo |
| *lol* Nö, kenn mich mit DAoC nicht so aus, da ich im WoW-Team bei DfW-Radio bin, aber ich find den Gildenname echt knorke :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|