|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Doch die sind nicht gerade tolerant ... wenn denen aus meiner Klasse mal nix einfällt, dann fängt irgendwer an mit "*utz**utz**utz* .. next generation..." und dann fangen mal wieder alle an zu lachen ... ARG! |
lol :)
das musste ich mir auch oft anhören..oder "raaaverrr" rufe..aber, das hat sich alles geändert nachdem ich in Musik ein referat gehalten habe.
Seitdem gelte ich als Musikspezialist für ALLE Bereiche :stongue:
Dannach gabs auch keine Rufe mehr oder "utz utz utz"
naja, zum glück ist das kapitel schule beendet :D |
|
|
| SKYMOVE |
…geht mir auch so - Die ganze Schule voller Prolls und Punx und ein paar komerz Ravern.
Das Problem ist, dass die Meisten Leute sofort an Scooter und Marc'oh denken, wenn man mit Trance anfängt.
Meine Freundin ging früher auch nur in RnB Clubs. Als ich ihr beim ersten Kontakt erzählte dass ich Trance höre, war bei ihr auch der Erste Gedanke, dass es sich dabei um Rocco und Pulsedriver handelt. Zum Glück kam sie dennoch zu mir mit nach Hause, wo ich erst mal meine PLattensammlung zeigen konnte.
Tja nun kommt sie sogar mit zu Veranstaltungen wie Love from Above mit. Sie vorher nie Richtig Kontakt zu dieser Art von Trance gehabt.
Ich würde sagen, dass das bei den Meisten Leuten auch so ist - Wenn die den Begriff "Trance" hören, wird gleich an die Hand-up Party Freunde von Viva gedacht.
Leider sehr Schade, dass so was in eine Schublade gesteckt wird. Selbst bei Websites wie web-records.com sind scooter und Jan Wayne immer noch unter Trance zu finden |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
naja, zum glück ist das kapitel schule beendet :D |
w0000t, du stichst mir ins herz, ich könnte heulen... schule war das geilste eva... alles ne riesenparty, den ganzen tag rumlungern und die eigenen leude treffen, argggh und die girls, ahh im nachhinein liebe ich die schule... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by soundrush
ich könnte heulen... schule war das geilste eva... alles ne riesenparty, den ganzen tag rumlungern und die eigenen leude treffen, argggh und die girls, ahh im nachhinein liebe ich die schule... |
geht doch allen so :( |
|
|
| Sonicstyle |
mein letztes schuljahr hat grade angefangen :( waaa, was kommt bloß danach ?
totale leere ? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|