|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hab bisher verschiedenen Leuten völlig ernst erzählt, dass in den Covern mancher Vinyls ne E mit drin ist... Das hätten mir alle abgenommen, wenn ich nicht gesagt hätte, dass es ein Witz ist. :eek: :p |
gleich mal nachschauen *such*
ach ne, du sagest ja witz... :( man, mir ist aber auch langweilig, wir wissen immernoch nicht was wir hete nacht machen. |
|
|
| arctic light |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Mach lieber was gesünderes... ;)
Mein Vorschlag:
:p :p :p |
|
|
| darkstar |
mich nervt nur deiese ewige *hilfe ich werd von hoppern verarscht* allmählich
ich hab bisher 3 von meinen 6 stammforen durch, davon haben 2 mit techno zu tun, in einem stand überhaupt nichts technorelevantes (bwohls technobunker heißt) und im anderen gibts seit gestern auch nen thread zu dem thema...hat inzwischen 3 seiten.
es sind ja auch immer die bösen bösen hip hopper die kiffen wie die schlote, die hose am knchel hängen haben und eure kinder fressen.
mensch leute bevor ihr darüber meckert das euch andere verarschen obwohl sie keine ahnung haben, verschafft euch doch selbst mal nen überblick.
ohne die starthilfe des hip hops damals in detroid würds techno in der heutigen form nicht mal geben.
und komischer weiße hab ich nie probleme mit den bösen bösen *hoppern* |
|
|
| Hollow |
also ich hab mit denen (und allen anderen menschen auch) solange kein problem, solange sie friedlich und zivilisiert sind, und ob die jetzt lange hosen bis zum knöchel tragen, oder rosa balettröckchen ist mir total schnuppe! und kiffen können sie von mir aus auch, dann gesell ich mich gleich dazu! legalize drugs :D
gut nacht ;) |
|
|
| King][Randy |
Hopper sind nur gut drauf solange man ihnen nicht sagt was für Musik man hört. Die Leute haben auch eine sehr komische Art zu leben, ich kenn genug von denen =)
Deren Tagesablauf besteht meist aus Kiffen und Unsinn treiben oder einfach nur abhängen und saufen. Klar gibt es auch Ausnahmen nur davon bin ich bisher sehr wenigen begegnet.
Ok wer drauf klar kommt kann sich freuen, ich muß mir das nicht antun =) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|