|
|
| TranceRulez |
...und wieder fit!
Also war nicht soviel los, aber es waren halt alle da. Wirklich alle ;) |
|
|
| yoko |
| Klingt doch ganz nice! Vor allem ein Ronski Speed Remix von Jump The Next Train??? Geil, jetzt hab ich NOCH mehr Bock auf den 2.10. :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich passenderweise um den Song "My Way" handelte :p
|
MY WAY ON THE HIGHWAY! :)
| quote: |
Und so schlimm war die Karre nu auch nicht.
|
Hmmm du bist nicht anspruchsvoll ;)
Das Navi da drin ist jedenfalls besser als Deins ;)
Aber beim nächsten Mal könne wir gerne mit Deinem fahren... |
sagen wir so: das Kartenmaterial hat bei Schüttorf kläglich versagt, aber wie ich recherhieren konnte geht es auch Audi, VW und BMW fahrern so.
Opel verwendet nicht digitale Karten von Teleatlas sondern von Navtech und die sind wohl aktueller ;)
Hab gerade gesehen, dass im Navi sämtliche Blitzer für ALLE Länder (!) auf der SD-Card sind, also ca. 480 POI's, kein Wunder, das das Programm sich selbst andauernd abgeschossen hat... lol!!! Erstmal löschen und aufräumen!!!
Nette Party, Ronski Speed der Burner des Abends.
Freu mich daher schon tierisch auf den 2.10.... |
Jaaa auf jeden Fall!!!!
| quote: | Originally posted by yoko
Klingt doch ganz nice! Vor allem ein Ronski Speed Remix von Jump The Next Train??? Geil, jetzt hab ich NOCH mehr Bock auf den 2.10. :D |
Hehehe das weiss glaub ich noch niemand, das ist brandaktuell gewesen, sogar der Albert hat vorn auf der Tanzfläche mitgesteppt :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| Andre Visior war übrigens auch da... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Klingt doch ganz nice! Vor allem ein Ronski Speed Remix von Jump The Next Train??? Geil, jetzt hab ich NOCH mehr Bock auf den 2.10. :D |
Sorry, hab gerade erfahren, dass es kein Ronski Speed Remix ist, sondern der Kyau vs. Albert :eyes:
Young Parisians - Jump the next train (Kyau vs. Albert RMX):p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|