|
|
| Tom Paris |
Tut mir jetzt leid für die Hamburg-FRaktion und die Planung, aber bei mir ist das gerade total in der Schwebe.
Bin eben von Dienstreise aus Düsseldorf zurück, irgendwie steht hier zu haus alles Kopf und dann hab ich noch nen Geburtstag vom Kumpel am Samstag vergessen.
Ich denke ich werde erst am Freitag abend wissen, ob ich wirklich mitkomme...:confused: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by jp
Ich geh zu BEIDER Events :p |
So ist´s recht, mein Lieber, so ist´s recht!:cool: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tut mir jetzt leid für die Hamburg-FRaktion und die Planung, aber bei mir ist das gerade total in der Schwebe.
Bin eben von Dienstreise aus Düsseldorf zurück, irgendwie steht hier zu haus alles Kopf und dann hab ich noch nen Geburtstag vom Kumpel am Samstag vergessen.
Ich denke ich werde erst am Freitag abend wissen, ob ich wirklich mitkomme...:confused: |
Ich glaub wir werden gar nicht fahren, mit Frank allein fahr ich nicht!!! Wir wissen nämlich auch nicht ob Andy B mitkommt oder nicht.
Großartig, dass Frank schon den Wagen gebucht hat und auf den Kosten sitzen bleiben wird. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub wir werden gar nicht fahren, mit Frank allein fahr ich nicht!!! Wir wissen nämlich auch nicht ob Andy B mitkommt oder nicht.
Großartig, dass Frank schon den Wagen gebucht hat und auf den Kosten sitzen bleiben wird. |
Oha, dies scheint der Tag der schlechten Nachrichten zu sein. Mir wurde auch grad eben erst mitgeteilt, dass die Veranstalter von den synergy.sessions aneinander vorbei geplant haben, daher ist die Party nun doch Samstag (18.) :whip:
Naja, für den Fall, dass es bei euch nix wird könnt ihr ja überlegen doch vorbeizukommen (auch wenns sicherlich ne schwache Entschädigung ist) ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...
Falls er das nicht stornieren kann, wird er nicht auf den Kosten sitzen bleiben... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|