|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:stongue:
Soll ich nen Packen Schinkenwürstchen mitbringen? Wer organisiert Toast? Wer bringt die Getränke mit? :haha: |
Vergesst die Grillsaucen nicht :D |
|
|
| cHiLLuNg |
ich grille immer am strand. mal ehrlich wie geil ist das denn?*ggg* bringe 1 oder 2 von diesen einweggrills mit, die sind perfekt! :D
müssen mal gucken, ob ihr euch was mitbringt wenn ihr was wollt oder ich dann was kassiere.
genau! ich habs! ich mach nen minni-bratwurststand auf und verkaufe echt deutsch-lippische bratwürstchen für 4,50€ das stück!!! :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| ich werde auf jeden Fall ein Strandlaken mitbringen, zum Auto kann man ja auch rennen... DAS find ich richtig geil. Ich fahr definitiv NICHT zurück, Hamburger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: |
|
|
| cHiLLuNg |
| decken ist klar, die volle ausstattung, praktisch das rundum-sorglos-paket wird mitgenommen :D :thepirate |
|
|
| TranceRulez |
| Ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin! ABER NICHT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|