return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Busreise zu großen Events?

Sebastian1982
Hallo ihr lieben TranceAddicts!

Es wär doch sicherlich sehr cool, wenn man im ganzen Trupp mal zu einem Event fahren würde. Z.B. mit 50 Man nach Dance Valley oder Innercity - das würde doch nur rocken!
Wie wärs mit einer Art Partybus? In Holland fahren doch auch viel Busse zu den Events.
Nun meine Frage an Euch:
Was wäre euch so eine Fahrt inklusive Ticket wert?
Also Hin- und Rückfahrt - Ihr bräuchtet also kein Auto - würdet euch Benzin und Verschleiß sparen - und man hätte noch ne Menge fun nebenbei, auch Vorglühen nicht ausgeschlossen *Bier her*. Auch für Alleinreisende wär das doch was oder?
Hoffe auf zahlreiche Antworten!

Greetz Seb
XeCUTionER
die idee vom prinzip her ist gut! nur denke ich nicht, dass wir hier 50 leute, egal für welches event, zusammen bekommen!
das nächste problem wäre, dass wir doch alle sehr verstreut wohnen...
das heißt, wir bräuchten ein bus, der von münchen über frankfurt und dortmund nach amsterdam fährt (z.b.)
und dann hätten immer noch einige einen recht weiten anreise weg zu den haltestellen!

aber um deine frage zu beantworten: für hin und rückfahrt nach amsterdam: so um die 50-60 €!
lotadeus
also aus der schweiz, spätestens ab basel nach adam bezahlt man 200 fr, macht so ca 130 euro inkl party ticket, am späten abend ab, am nächsten morgen um 10.00 in adam, gerade nach dem event zurück, am abend um 17.00 wieder zu hause!

als bus:
www.partybus.ch - den grössten wählen, wir sind damit mal nach münchen ans oktoberfest gefahren mit nur 20 personen, es war funny & drunken!

back to topic: in D wohnen die tas zu zerstreut, darum wirds nie klappen!
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
also aus der schweiz, spätestens ab basel nach adam bezahlt man 200 fr, macht so ca 130 euro inkl party ticket, am späten abend ab, am nächsten morgen um 10.00 in adam, gerade nach dem event zurück, am abend um 17.00 wieder zu hause!

als bus:
www.partybus.ch - den grössten wählen, wir sind damit mal nach münchen ans oktoberfest gefahren mit nur 20 personen, es war funny & drunken!

back to topic: in D wohnen die tas zu zerstreut, darum wirds nie klappen!

man könnte sich doch fuer sowas in der Mitte von DL treffen ... zB Hannover oder so... das wär doch was :) und da lassen wir dann unsere Autos stehen :p
NetX
wir HH´ler machen ja teils unsere eigenen "event-reisen" und es ist schwierig genug, hier Freunde und Bekannte für sowas unter einen Hut zu bekommen.

Also viel Glück beim Versuch, das ganze größer aufzuziehen.
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind ´96-´00 ne ganze Menge Veranstalter übrigens genau mit diesem Konzept gescheitert (Bus-Eventreisen für Techno/Trance events). Und damals waren noch richtig mächtig Leute für sowas zu haben, im Gegensatz zu jetzt. Just for info.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany