|
WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da spricht der experte :D :D |
Experte vielleicht, aber nicht unbedingt aus Erfahrung ;)
| quote: | | aber musst du nicht einen grund angeben, warum du den einspruch zurück nimmst?! |
nein, auf keinen Fall. In jedem rechtlichen Verfahren, wo man Rechtsmittel einlegen kann, kann man dieses auch ohne Begründung wieder zurücknehmen. |
|
|
| XeCUTionER |
und wieder was gelernt :)
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
meinst Du die Fahrt wo wir Sand Leaper zum Bahnhof gebrácht haben? Will Dich ja nciht im Nachhinein schocken, aber das waren teilweise deutlich über 70... :eek:
|
Da war ich zum Glück nicht dabei ;) . Die Fahrt vom Escados nach F´hain war aber auch recht zügig. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Da war ich zum Glück nicht dabei ;) . Die Fahrt vom Escados nach F´hain war aber auch recht zügig. |
ah ja? daran erinnere ich mich nicht, muß also "normal" gewesen sein ;). Zur Einordnung von "normal": hier in Frankfurt ist es tatsächlich normal, in der Stadt um die 70 zu fahren! |
|
|
| disco stu |
| auf jedenfall andy, sonst wird man rechts mit dem Vogel überholt und auch noch angehupt!! :D und was macht die Polizei die fährt seelenruhig weiter als hätte sie es nicht gesehen |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|