|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wetterprognosen fuer der naechsten tag sind auch quatsch. |
das stimmt nicht: Eintrittswahrscheinlichkeit von 10-Tage Prognosen: nahe 0%, Eintrittswahrscheinlichkeit Prognose nächster Tag: 50%, ist doch sehr gut!!!!!
..... und genauso gut wie eine Münze werfen :p:p:p
| quote: | | vor allem weather.com ist scheisse.. eigentlich sollte es jetzt hier regnen, allerdings scheint draussen die sonne. |
ich finde wetter.com deswegen ganz gut, weil man sich da (woanders bestimmt auch) die Satellitenbilder und -filme anschauen kann; damit mache ich dann immer meine eigene Prognose, das funzt ganz gut. Vor 2 Jahren hab ich damit am Montag mal ne Wetter-Punktlandung für die LP am darauffolgenden Samstag gelandet. Auch bei anderen Gelegenheiten war ich ganz gut *angeb* :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
das stimmt nicht: Eintrittswahrscheinlichkeit von 10-Tage Prognosen: nahe 0%, Eintrittswahrscheinlichkeit Prognose nächster Tag: 50%, ist doch sehr gut!!!!!
..... und genauso gut wie eine Münze werfen :p:p:p
ich finde wetter.com deswegen ganz gut, weil man sich da (woanders bestimmt auch) die Satellitenbilder und -filme anschauen kann; damit mache ich dann immer meine eigene Prognose, das funzt ganz gut. Vor 2 Jahren hab ich damit am Montag mal ne Wetter-Punktlandung für die LP am darauffolgenden Samstag gelandet. Auch bei anderen Gelegenheiten war ich ganz gut *angeb* :p |
Der GTA-Wetterfrosch :D |
|
|
| Felicity |
Frode + Feli
ziehts auch zu ML |
|
|
| Overseas |
| grad nochmal lne-up für ML gecheckt, reißt mich jetzt nciht so vom Hocker. Da ist DV ja um LÄNGEN besser. Dr.Kucho würd ich zwar gerne mal sehen, aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Und techno-mäßig zieht mich L1 mehr an... |
|
|
| Twilo |
| hab heut schonmal das gelände in augenschein genommen...joar das verspricht ne nette party zu werden :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|