|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
Leider mussten wir dann um halb sechs los, haben den im Wagen chillenden Kaynitus aktiviert und der hat uns dann zur Bahn gefahren (nochmal vielen Dank, war superlieb!). |
LOL, das wußte ich gar nicht. Hatte mich schon gefragt, wie Ihr denn jetzt zu Bahnhof kommen wolltet, ob Ihr vllt wieder das Taxi bestellt hattet. Aber Taxi-Service Kaynitus ist natürlich unschlagbar :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, das wußte ich gar nicht. Hatte mich schon gefragt, wie Ihr denn jetzt zu Bahnhof kommen wolltet, ob Ihr vllt wieder das Taxi bestellt hattet. Aber Taxi-Service Kaynitus ist natürlich unschlagbar :) |
Nach so einer kurzen Auszeit gings mir wieder richtig gut, was ich von der einen Stunde Autobahn auf der Rückfahrt nicht sagen konnte (zum Glück unbeschädigt angekommen). |
|
|
| Overseas |
was mir ncoh einfällt:
der letzte track, den der local DJ in der Beta Hall gespielt hat war
Dan Marciano - Good Morning Paris (Dr. Kucho Remix)
Geiler track! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erkältung erwischt. Nase läuft ohne Ende und leichtes Fieber...:confused: |
same same - war wohl doch nicht so wahnsinnig warm da drinnen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
same same - war wohl doch nicht so wahnsinnig warm da drinnen. |
Heute geht es mir schon ein wenig besser. Bin zwar immer noch wirklich krank, aber das Fieber scheint runter gegangen zu sein und ich habe die letzte Nacht deutlich besser geschlafen. War gestern mit 38,5 beim Arzt und habe mich für den Rest der Woche krank schreiben lassen (wenn ich schon mal Urlaub habe...). |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|