return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]

Cosmique
from the Liberty Page: :D

Bild

fuer die grösse kann ich nix, liegt daran, dass auf der Liberty Seite das Bild so gross is :mad:

trotzdem lustiges bild :D
Kaynitus
Oh man hab ich eine Kopf. So langsam werd ich zu alt für den Scheiß ;)

Nachdem ich als ertser der GTAs bei der L1 war, konnt ich wir in Ruhe das Gelände ansehen. Waren auch sonnst noch nicht viele Menschen da. Die Organisation war gut, nur an den Kauf des Bändchens um das Gelände verlassen zu können muss man sich gewöhnen. Für den Eingang war es ok das so wenig Leute da waren, weil es wurde sehr genau kontrolliert, und ich meine seehhhrrr genau inkl. Geldbörse und fast aller Körperöffnungen ;)

Nachdem mich dann Overseas anrief, das es in Zerbst kein Taxi gibt, habe ich ihn dann vom Bahnhof abgeholt. War übrigens sehr ruhig in den Ort.

Nach etwas rummaufen auf dem Gelände, dass eintreffen von Lunchy und NetX mit Manu, den ersten Regenschauern (glücklicherweise war die Beta Hall ein Zelt) ging es dann für mich in den DJ-Hopping-Maraton.

- Renato Cohen: Techno pur und guter Beginn
- Tillmann Urmacher: lieber vergessen
- Space DJz: WOW. Scratches, Backspins, Fast und Loud!
- Mijk van Dijk LIVE: Wohl zuviel getrunken? Elektro-Techno mit versuchtem Gesang
- Blank & Jones: Das erste gute Trance Set des Abends. Inkl. Cream und Wundervoll. Sehr schön.
- Adam Beyer: Was soll man sagen. Auch die Mütze-Techno ohne langweilig zu werden. So lieber wir es nicht wahr ;)
- Sander Kleinenberg: Sehr progressives ruhiges Set. War sehr schön aber den Leuten wurde kalt. Inkl. eines Blur "Song 2" Mixes.
- Der Dritte Raum LIVE: Leider etwas zu Monoton für den Floor. Bin direkt rüber zu...
- Dave Clark: siehe Beyer - keine Kompromisse. Feiern!
- Advent LIVE: Geile Party. Der Typ hat gerockt. Power!

Dann ein 45 min Break von mir (Ermüdung und Ohren schonen mit Schlafsack im Auto. Waren übrigens 10°C draußen).

Dann sollte für mich Gayle San und Kai Tracid folgen, kamen aber leider nicht. Genauso wie Marco Remus. Also hat eine NO-DJ bis 7:45 gespielt. Eine Art All-Time-Favorites: Prodigy "Everybody In The Place" Drax "Amphetamine" 3. Raum "Hale Bopp" und weitere mehr.

Kurz nach 8 war dann Schluss für mich. Auf der Rückfahrt mit dem Auto hatte ich Probleme wach zu bleiben. Um 10 gings dann ins Bett.

Fazit: für ein Open-Air hätte es wärmer werden sollen. Und wie man sieht schafft man es auch im Umland nicht mit qualitativ hohem LineUp Leute anzulocken - schade. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Und ich glaube, es gibt hier bald ein Unterforum: Technoaddict ;)

PS: Wie bekommt kann das Bändchen ab ohne es zu beschädigen ???
Overseas
So, habs auch geschafft, nach etwas vorpennen im Auto und 5 1/2 Stunden Rückfahrt von Leipzig. Ein Stau jagte den nächsten, WTF :mad:

Auch nur ganz kurz erstmal: wie schon erwähnt leider total leer, Wetter auch nicht so dolle, aber dafür die Musik in der Beta Hall :eyes::eyes::eyes: Die hat ja mal ein echtes "OMFG" verdient, die war die ganze Nacht einfach nur Hammer. Wie angekündigt habe ich keinen Fuß aus der Beta Hall gesetzt :D

Bestes set des Abends: The Advent live.

Unerwartetes Highlight des Abends: der N1 DJ am Ende spielt DJ Rolando - Jaguar :eyes::eyes:

Held des Abends: Kaynitus Erst von diesem völlig verlassenen und öden Bahnhof abgeholt, dann die "Rettungsaktion" mit dem Hanuta!! Dir nochmal ganz vielen Dank für beides!!!!

Bekehrung des Abends: Lunchy und Net-X wandelten sich von Trance-Elsen zu BEGEISTERTEN Techno-Heads :D:D Mehr details dazu später.

quote:
Originally posted by Kaynitus
PS: Wie bekommt kann das Bändchen ab ohne es zu beschädigen ???

Indem man dieses Metallding entweder längs mit einer Metallsäge aufsägt, dann kann man's aufbiegen, oder (wenn man keine Metallsäge hat) man kann das mit einer Zange ein paarmal hinundherbiegen, dann bricht es in der Mitte auf und man kann es ebenfalls aufbiegen.
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Bestes set des Abends: The Advent live.

trance is dead.
long lives techno.

unglaublich...
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
trance is dead.
long lives techno.

unglaublich...

hehe ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany