return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]

Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
also ich sehe ja schon, daß Frank irgendwann feststellt, daß auf der L1

-Andy
-Manu
-Harald

rumdüsen und Lunchy auch gerade am überlegen ist.

Und dann sehe ich da plötzlich einen Frank herumfliegen ;)

vielleicht hättet Ihr Säcke euch das ja mal eher überlegen können mit der L1!!!!

Mein Flug wird sein: Mystery Land!:p :p :p
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
vielleicht hättet Ihr Säcke euch das ja mal eher überlegen können mit der L1!!!!

war sehr kurzfristig, ist Andy´s Schuld *lol*

außerdem - daß wir zum nächsten Beyer gig gehen, war ja fast schon abzusehen. Daß nun zeitgleich (bzw paar Stunden später) Beyer in Hannover auflegt und das von uns aus DEUTLICH besser zu erreichen wäre - tough luck.
Sir. Lunchalot
Au Mann, die Bahn braucht da 4,5 bis 5,5 Stunden hin!! Vielleicht mal einen dieser "Bus-Tour" Anbieter ausprobieren...
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann, die Bahn braucht da 4,5 bis 5,5 Stunden hin!! Vielleicht mal einen dieser "Bus-Tour" Anbieter ausprobieren...

wir fahren auch mit der bahn ab HH, sind zwar nur 320km, aber wir sind faul und lassen uns durch die gegend fahren. fahren morgens auch mit einer der ersten bahnen (ca 6.00) wieder nach hh zurück, hier sind am Sonntag Mittag die RedBull Flugtage in der HafenCity

unser zug fährt knapp 4h => geht doch, man kann sich schön entspannen und auf der party auch mal etwas trinken
Kaynitus
So, hab mir heute das CTS Ticket zugelegt. Nur warum ist es im VVK inkl. aller Gebühren teuerer als an der AK ???

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany