return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Mc Crypt ??!!

Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
@cosmique

also,
das soll atm der stärkste sein mit Startdrehmoment: > 4500 g/cm ! aber davon halt ich nix! wozu so viel kraft, wenn das resultat eh nicht das wahre ist!

...und ja technics ist halt eindeutig das beste!! was wäre ich glücklich mit nem 1210 mk2 :eyes: !! aber es ist halt der preis!! wie lange muss ich als schüler dafür sparen!! 2 technics und dazu noch nen vernünftigen mixer, headphones und 2 systeme!

1.) 4,kg/cm klingt wohl leicht übertrieben ... wo haben die das bitte 'gemessen' ....

2.) hm wie wärs mit Geburtstag, Weihnachen etc. sparen ?

Dann sag aaaaaaaalllllll deinen Angehörigen, dass sie dir Geld schenken sollen, weil du dir DJ equipment kaufen möchtest.
Dj Rough
quote:
Originally posted by Cosmique

2.) hm wie wärs mit Geburtstag, Weihnachen etc. sparen ?

Dann sag aaaaaaaalllllll deinen Angehörigen, dass sie dir Geld schenken sollen, weil du dir DJ equipment kaufen möchtest.

so viele angehörige hab ich net :D !

geburtstag und weihnachten liegen recht nah beieinander aber dann kann ich zusammen max. 400 - 500€ rausschlagen mehr nich! aber immerhin!! dann hät ich schonma einen technics ;) :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
so viele angehörige hab ich net :D !

geburtstag und weihnachten liegen recht nah beieinander aber dann kann ich zusammen max. 400 - 500€ rausschlagen mehr nich! aber immerhin!! dann hät ich schonma einen technics ;) :D

und die anderen 500 euro sparst du bis dahin !!! :p

siehste? passt ! :cool:
Dj Rough
och jaa :p
alles klingt immer so einfach ;) :D :D
halo
Ok, nochmal von vorn...

Wozu hohes Drehmoment: damit der Teller nicht bei jeder Berührung sofort zum stehen kommt.

ABER: mit ner sinnvollen Slipmat bleibt jeder halbwegs vernünftige Direkttriebler stabil, wenn man mit Fingerspitzengefühl rangeht.

Startzeiten??? Wozu? Welcher DJ startet denn bitte vom stehenden Teller eine Platte ein... zum Festhalten der Platte siehe Drehmoment.

Einziges Argument für nen Technics ist die lange Haltbarkeit und damit ein hoher Wiederverkaufswert. Alle anderen Argumente lesen sich für mich im Hobby und Heimbereich eher nach "Des muss Zug haben, wenn ich mit meinen Tiefbauaarbeiterhänden da rangeh."

Ich hab mir damals zwei Lenco für je ca. 400DM zugelegt. Die können zwar vom Anzug nicht mit Technics mithalten, aber wenn man nen Mix mit den Dingern sauber hinbekommt, dann schafft man das auf Technics blind mit Krückstock.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany