return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Mc Crypt ??!!

Dj Rough
quote:
Originally posted by Dj Rough
so seh ich das eigentlich auch ! deswegn machn sich diese mc crypt eigentlich sehr gut für mich !? *hier* zu sehen.

davon halte ich nicht wirklich viel! höchstens nen cd player extra zu den tt's aber nur mit cd gibt einem einfach nicht das gleiche gefühl wie mit vinyl ;)
MirkoS
Wie wärs denn mit Final Scratch...:toothless ;)

Spaß beiseite. Ich würde lieber sparen und mir an Deiner Stelle was anständiges holen, auich wenn es schwer fällt.
Du wirst es auch nicht bereuen, solange auf das "erst Mal" gewartet zu haben.
Weihnachten ist ja auch schon bald wieder...;) ;) ;)
Dann hast Du aber auch echt was amtliches...:tongue3 :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie wärs denn mit Final Scratch...:toothless ;)

Spaß beiseite. Ich würde lieber sparen und mir an Deiner Stelle was anständiges holen, auich wenn es schwer fällt.
Du wirst es auch nicht bereuen, solange auf das "erst Mal" gewartet zu haben.
Weihnachten ist ja auch schon bald wieder...;) ;) ;)
Dann hast Du aber auch echt was amtliches...:tongue3 :crazy:

ganz genau meine Meinung .... warte und du wirst reichlich belohnt. Sowas kauft man nicht übereilt .... :)
Dj Rough
das erste mal hab ich schon hinter mir ;) :D !! hab hier noch so ne billig teile stehen, was ich wirklich mehr als bereuhe :( und nun wirds halt unbedingt zeit für neue, weil man mit denen hier nichts mehr anfangen kann!! denn namen dieser marke, spreche ich lieber nicht das wäre zu peinlich :haha: :crazy: :haha: ! tja, da werd ich wohl an den wochenende ackern gehn müssen :( ! ...also auf deejayladen.de gibs atm nen aktionspreis für die rp 4000'er ... 199€ ! nur das wird sicher nich lange so bleiben ! hab mir ma ausrechen lassen : 2x rp 4000 + 1x behringer djx 700 pro + 2x ortofon nightclub = Set-Preis: 762,4 Euro
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Dj Rough
das erste mal hab ich schon hinter mir ;) :D !! hab hier noch so ne billig teile stehen, was ich wirklich mehr als bereuhe :( und nun wirds halt unbedingt zeit für neue, weil man mit denen hier nichts mehr anfangen kann!! denn namen dieser marke, spreche ich lieber nicht das wäre zu peinlich :haha: :crazy: :haha: !

Dann kann ich aber nicht verstehen, wie du ernsthaft an einen Kauf von McCrypt denken kannst :conf: :conf: :conf:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany