return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Mc Crypt ??!!

Dj Rough
quote:
Originally posted by Cosmique
also spar lieber 2-3 monate länger und kauf dir Technics oder Vestax .... alles anderes wirst du bereuen !!!!

Ich hatte mir damals (ich war 16 *g*) 2 billig Turntables gekauft und es endlos bereut, was war das resultat? nach nem Jahr hatte ich 2 obergeile Vestax und die anderen Dinger vergammeln im Keller !

und genau an diesem punkt bin ich gerade :) ! ich bin 16, damit noch schüler und mein portmonaie ist ebenfalls permanent leer :D ! da wäre das schon so ne sache, für technics zusammen zu sparen!
halo
Laber Laber...

Kauf dir für den Anfang ein paar billige TT's mit Direktantrieb und Quartzstabilisierung, der Rest ist egal. Ordentliche Systeme sollten sowieso noch separat her.

Wenn die Teller weniger Drehmoment haben, als Technics ist das zwar am Anfang ein wenig schwereer zu mixen, weil du mehr Fingerspitzengefühl brauchst, aber am ende Zahlt sich das aus, weil du in fast jedem Club Technics stehen hast und auf bessere Technik gewöhnt man sich schneller ein, als auf schlechte. Somit hast dann kein Problem, wenn du mal keine Technics vor dir stehen hast.

Wirklich rubust brauchen die Teile auch nicht zu sein... was haben die den in deinem Zimmer schon für Belastungen auszuhalten? Technics im schlafzimmer ist für mich echt übertrieben, das ist wie nen 40 Tonner für den Umzug bestellen... geht zwar auch, aber ist eigentlich viel zu viel und deutlich zu teuer.
Dj Rough
so seh ich das eigentlich auch ! deswegn machn sich diese mc crypt eigentlich sehr gut für mich !? *hier* zu sehen.
MYSTERO
willste nicht lieber mit cds mixen? vinyls + tt = schweineteuer...
arctic light
Es spricht nichts dagegen, zu etwas günstigerem zu greifen, aber von Mc Crypt würde ich persönlich die Finger lassen. Sieht für mich alles andere als vertraunswürdig aus, besonders zu den Dumpingpreise, und die Mischpulte wirken etwas wie Spielzeug...

Ich würde dir zu zwei direktangetriebenen Reloop 4000er und vielleicht einem Behringer Mischpult raten. Von der Preis / Leistung fährst da ganz gut und hast trotzdem brauchbare Sachen, die für den Einstieg ideal sind.

Schau mal auf www.deejayladen.de ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany