return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
James Zabiela: Hui oder Pfui?

Survion
Die paar Livesets, die ich hab, sind richtig gute Kost für das Wohnzimmer. Im Club würde es mich wahrscheinlich langweilen. Besonders Breaks haben mich noch nie richtig zum Abfeiern gebracht.

Der Essential Mix anfang 2004 ist aber echt der Hammer! Hätte vorher nicht gedacht, dass man so eine Atmosphere mit Breaksounds schaffen kann. Die Effekte sind sicher geschmacksache. Ist manchmal schon sehr überdreht!
Blond.Chick
ich zitiere hier einfach mal eine gutewn Bekannten ausm technoforum. Denn das ist auch so ungefähr meine Meinung *gg* :

"Normalerweise bin ich ja kein grosser Freund von englischem Progressiv-Sound und Breakbeat, aber wie ihn James Zabiela präsentiert, finde ich es unglaublich.

Der Mann ist so gut (und noch sowas von jung). Warum hat er noch nie in Deutschland gespielt?

Bitte hört euch all seine Mixe an, speziell beide BBC 1 Essential, den Sounds in Motion und den Radio-Mix aus den Marconi Studios in Brüssel.

Wahnsinn!!!

Habe eben den letztgenannten Mix komplett hier in meiner Bude alleine durchgetanzt!!!

Er wäre in meinen Augen ein perfekter Kandidat für den Cocoon Club, denn diese Floorgröße steht ihm wohl gut zu Gesichte. Er ist kein Mensch für kleine Clubs, das steht fest, sollte aber auch nicht auf Massenveranstaltungen verheizt werden, das wäre schade.

www.jameszabiela.co.uk

James, ich will ein Kind von Dir!!!"

:D so soviel dazu! Ich hoff inständig den bald in Germany zu sehn denn woanders hin schaff ichs einfach im moment nicht...

*greetz*
Cosmique
klingt ja vielversprechend ... muss ich mir wohl echt mal anhören den guten :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by TranceGiant
Sicher der am meist gehypte DJ zur Zeit, weltweit.

...höre den Namen zum erstenmal!!! :stongue:

Mal ehrlich, Hype? Hmmm... ich weiss ja nicht, wohl eher der Markus Schulz, vor allem hier im Forum!!! :rolleyes:

Ausserdem sind wir hier ein Trance-Forum, was zum Geier habt ihrs jetzt mit so Breaks-DJs? :wtf:
TranceGiant
quote:
Originally posted by TranceRulez
...höre den Namen zum erstenmal!!! :stongue:

:haha: hehe, naja...vielleicht nicht direkt hier im gta forum...aber bei jeglichen diskussionen im music-discussin forum, oder auf anderen boards, wird pausenlos vom Jungen geschwärmt.

Aber mit Markus hast natürlich auch Recht. Nur dass ich nciht annehme, bei allem Respekt, dass er noch ganz groß rauskommen wird udn der neue Star am Trance-Himmel sein wird....Sein "Durchbruch" kommt etwas zu spät.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany