return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 
OT: Premiere

RenM
WRC = World Rallye Championship
MirkoS
Die läuft doch ebi RTL!? Oder wurde das abgesetzt?

Bin mal gespannt ob das wirklich so cool ist aus 9 Kameraperspektiven Formel 1 zu schauen.
Ist das beim Fußball etwa genau so???
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MirkoS
Die läuft doch ebi RTL!? Oder wurde das abgesetzt?

Bin mal gespannt ob das wirklich so cool ist aus 9 Kameraperspektiven Formel 1 zu schauen.
Ist das beim Fußball etwa genau so???

hm wüsst ich nicht das die das bei rtl zeigen .. aber bei premiere glaub ich auch nicht .. nunja .. bei premiere is auf jedenfall F1 richtig cool, da kann man wie gesagt verschiedene sachen sich angucken, ausm cockpit, oder auser boxengasse .. wir gucken uns immer das "Supersignal" an .. das ist halt die ganz normale perspektive mit Jaque Schulz und Marc Surer .. oder wie se heißen :p .. sind echt gut die beiden ..

zum fußball .. nein .. aber du kanns dir halt jedes spiel angucken wenn du das volle programm hast ... aber is auch richtig cool .. vorallem wenn man sich ma die Konferenz anguckt, da gehn die auch immer ab .. hehe .. also Premiere lohnt sich echt :)
Tom Paris
quote:
Originally posted by unKnOwn`
...Jaque Schulz und Marc Surer .. oder wie se heißen :p .. sind echt gut die beiden ..

Ich find die ja richtig scheisse. die labern einfach zu viel Müll.
Naja, is Ansichtssache.

Aber Fussball-Konferenz rockt, das is wie Schlusskonferenz bei NDR2, nur mit Bild.
unKnOwn`
joar stimmt schon ist ansichtssache .. aber auf jedenfall besser als bei rtl :D ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany