return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
Neue Mix CD von B&J

DJ NGE
quote:
Originally posted by Cream21
14. Blank & Jones - Flowtation (Phalanx Remix)

Super... wir lassen jemanden mitmachen und gewinnen, der eh schon nen Vinyl-Release hat (Remix von Alphazone - Revelation)... was ein Scheiss :rolleyes:
Cream21
quote:
Originally posted by DJ NGE
Super... wir lassen jemanden mitmachen und gewinnen, der eh schon nen Vinyl-Release hat (Remix von Alphazone - Revelation)... was ein Scheiss :rolleyes:

Stand doch niergendwo geschrieben das nur Leute mitmachen dürfen die noch keinen Plattenvertrag haben. Der Contest war offen für jeden, theoretisch hätte auch Armin, Ferry, Tiesto, bla bla bla mitmachen können.
MirkoS
quote:

Durfte dort nicht jeder mitmachen der Lust und Laune hatte???

Zu der CD ansich hört sich das alles doch recht nett an.
Die B&J Tracks sind nochmal "retouched" worden und von daher ist es schon ok.
Leider standen die Tracks schon fest ich hätte da gerne noch einen Track "extra" gesehen....;)
Lord Raiden
ich hab mir das ding als ich die plakate auf der nature gesehn hab direkt mal bei amazon bestellt :)
Cosmique
quote:

leicht unfair .... echt klasse :mad:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany