return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 
Tillmann Uhrmacher Appreciation Thread

Reaktor
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seinen job könnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ;)...also für mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance geschäft.

Man sollte nicht vergessen, dass er mit seiner Sendung RPR-Maximal viel für die elektronische Musik getan hat. Sehr viele Leute konnten sich früher durch seine Sendung für diese Musik begeistern, von daher besitzt er einen Kult-Status !!
Klangzentrum
ahahahaha, wie geil is das denn bitte schön? :crazy: :crazy: :crazy:
da wär ich ja auch nur zu gern dabei gewesen! :eyes:
ich glaub ich hätt mich da nich mehr eingekriegt vor lachen...musste ja schon nur beim lesen lachen...
hoffentlich gibts das irgendwo als mitschnitt! :D
Dragon37
quote:
Originally posted by Reaktor
Man sollte nicht vergessen, dass er mit seiner Sendung RPR-Maximal viel für die elektronische Musik getan hat. Sehr viele Leute konnten sich früher durch seine Sendung für diese Musik begeistern, von daher besitzt er einen Kult-Status !!

Das ist ist absolut richtig! Allerdings muss man sagen, dass er nur noch dann vernünftig Musik macht, wenn er Bock dazu hat. Er ist leider ein typischer Fall von denjenigen, denen der Erfolg extreeeeem zu Kopfe gestiegen ist... :( Er ist zum arroganten Lullifatz mutiert!

Sehr schade eigentlich, weil er hat mich wie viele andere auch in Rheinland-Pfalz durch die Anfänge unserer Bewegung geschaukelt mit seiner Sendung... R I P !

Back to topic: Ich kann mir vorstellen, wie geil DAS gewesen sein muss, weil ich a) auch schon mit reichlich Alkohol aufgelegt habe und b) das auch von anderen auf etwas kleineren Veranstaltungen schon live direkt am Mischer mitgekriegt habe! :D :D :D Daher für den Fun-Faktor: Fünf von fünf Sternen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany