return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Tillmann Uhrmacher Appreciation Thread

Twilo
ok da ich ihn ja jetzt auch auf der libety one erleben durfte kann ich nachvollziehen wie seine sets ablaufen :D

bei komodo hielt er mal wieder die platte an und schrie mit schaum vorm mund "das ist mauro picotto" <===== ahja wieder schlauer ;)

dann verlangte er ständig nach jägermeister und beschwerte sich "hier gibts ja nichts zu saufen" <==== sowas aber auch :D

nach komodo beschloß er airwave zu spielen, das passte aber net so ganz...naja egal wird schon keiner hören und ich mach auch ganz schnell, er kommentierte es gekonnt mit einem "ficken" <==== ja das hätt ich in dem moment auch lieber getan

was ich mich frage?? legt er es drauf an oder ist er einfach so???

gottseidank fing dann auch schon sander kleinenberg an und wir verließen den lmc floor!!!
vandit_freak
Er ist halt ein Radio-DJ...Er brauch keine Übergänge machen sondern kann einfach reinlabern...Macht er leider auch live viel zu oft...Er kann einfach nicht mixen, obwohl er ansonsten sich echt auskennt und ein gutes Gespür für Musik hat...Und wohl auch eine Schwäche für Alkohol :haha:
Stiffmaster
seinen job könnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ;)...also für mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance geschäft.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seinen job könnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ;)...also für mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance geschäft.

WORD !!!

Aber leider hat er einen Namen und wird deswegen immer gebucht.
Als No Name hat man keine Chance gegen sowas :(
Bloodflower
hmmm seit wann brauchen promis skills? :conf:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany