return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Tillmann Uhrmacher Appreciation Thread

XeCUTionER
rofl, wie fertig :D :D
Cosmique
quote:
Originally posted by PaulCorgan
tillmann: bei mir thomas "schmitz" alias "tomcraft"
tomraft: (sauer das der den echten namen gesagt hat) scheisse, ihr.. fff..... otzen

tomcraft: ich hab auf der großen bühne gespielt und hab seit dem ne dauererektion

tillmann: wir haben auf der bühne auf die nature one gewichst... wir haben sogar fast ins publikum gespritzt
tomcraft: wir haben gewichst.. wir haben richtig gewichst... unfasslich geil

(zum thema technoszene ist besser als andere)
tomcraft: wir haben auch den größten penis.

tillmann: jaja, der tomcraft is ne bayern fotze

interview mit einem von sunbeam: "ich bin ein alter stricher schleimer und heiter weiter, wir sind hier so am feiern.. ich bin shcon hardcore besoffen und ihr könnt mich alle mal hintenrum" (tillmann: dont drink and drive) "ja, dont dring and drive ihr shceiss bullen""

waren wohl alle recht besoffen ;)

Peinlich, aber menschlich!
Sonicstyle
ne, ich find die aktion mal geil
DJ NGE
, und genau das Set hab ich dank meinem grandiosen Vater nicht aufnehmen können ffs... ja, aber die Interviews waren scho lustig :tongue2 :toothless
Tom Paris
Wer jemals besoffen ausgelegt hat und sich am nächsten Tag nichtmal mehr daran erinnert, weiss, wieviel SPass das macht.
Bei mir war es dann aber immer so, dass die Übergänge mit jedem Drink besser wurden.
Man ist halt nicht mehr so :nervous: , sondern eher :crazy: , und das übertragt sich aufs Set und aufs Publikum. Und dann machts noch mehr Spass.

Ich würd das deshalb auch alles nicht so eng sehen, auch nicht wenns im Radio war.
Man erinnere sich nur an Eniac bei den German Dance Awards...
"Wir lieben das Radio..."

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany