return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH

Frank-HH
jeden Abend Bora Bora @ Playa den Bossa

was geht da ab? noch voller als die letzten Jahre, aber wie immer sehr geiler Ibiza House Style! Sehr gute DJs, die es echt drauf haben! Am besten ist immer die Stimmung, wenn die landenden Flugzeuge über den Köpfen donnern!! Wie immer um 24 Uhr leider Schluss!
Andreas (Overseas) und Frank im Bora:

22.07 Cream @ Amnesia (Tiesto & Paul van Dyk)
Eintritt 55 Euro, bezahlt 35 Euro

Sofort die erste Nacht wurde wie erwartet auch gleich die beste!
Wir waren schon um 1 Uhr im Laden, was für Ibiza sehr früh ist, aber da Tiesto schon um 2 Uhr anfing, war der Laden schon um halb 2 sehr voll!! Tiesto fing mit Girl Nobody - Cages (Lemon8 Mix) an, und beim ersten Break kam auch das erst Mal an diesen Abend die berühmte Eis-Nebel-Maschine zum Einsatz!! Was für eine Stimmung!!!:eyes: Der Laden war jetzt so mega-brechend-voll, dass man es nicht glaubt! Um halb drei wurde ich dann von Andreas entdeckt, natürlich oben auf dem Podest...*g*!
Tiesto @ Cream:

Hier einige der Tracks von Tiestos Set:
Girl Noboby - Cages (Lemon8 remix)
Filterheads - Yimanya ( Original mix)
Recluse - Isle Daulphine
Tilt - The world doesn`t know ---->der Laden bebte!!
Saltwater - The Legacy (Alphazone Mix)
Katana - Silence (Txitxarro mix)
Tiesto - Traffic ---->steht der Laden noch?? hi hi
Ronald van Gelderen - Crying out

an weitere Titel kann ich mich nicht mehr erinnern....LOL!!
Noch was zu Tiesto, ich finde ihn immer langweiliger und schlechter, vor allem in der ersten Stunde war sein Mixing wirklich grotte, was ja auch nicht soo schlimm wäre, wenn er nicht mit dem Zusatz "The DJ number One in the World" touren würde! Bei einem Übergang brauchte er sogar zwei Versuche. Und irgendwie spielt er nur noch sein Programm runter, null Bock oder so! Ist wohl irgendwie alles etwas zu viel, was der Herr sich zumutet! Und warum immer und immer wieder Traffic???
Und um 4 Uhr kam Paul, besser gesagt Bretter-Paule! Geil! Das war ein geiles Set, sehr viel Druck, aber viel zu laut, so dass auch der neue grafische Equilizer unter der DJ-Box nichts mehr anzeigte!!
Ich sage nur "wir sind wir"....

Leider musste Paul um 7 Uhr Schluss machen, weil es ein Gesetz auf Ibiza gibt, dass alle Läden um 7 Uhr schließen müssen! Und sein letztes Lied war Alter Ego - Rocker......!!!!!!
Was für eine Nacht!! Was für ein Laden! Für Andreas und mich ist das Amnesia der beste Club der Welt!

24.07 People from Ibiza @ Amnesia ( Les Schmitz & DJ Mart T)
Eintritt 30 Euro, bezahlt 10 Euro

Mann erwartet nichts, und man bekommt alles!! Eine Nacht, die alles abverlangte! Das Amnesia brechend voll, allerfeinste House, Tech- House und Ballaric-House Mucke!! Abfahrt!
Wie bitte war das voll! Vor allem auch die Terrasse, die noch mal doppelt so gross ist wie die Main-Hall, platze aus allen Nähten!

25.07. Tunnel @ Privilige
Eintritt 20 Euro, bezahlt nichts

Ok, wir hatten uns Freikarten besorgt, und nachdem auf den letzten Tunnel-Trance-Force CDs ja wirklich einige geile Tracks nach "unserem Trance Geschmack" waren, wollten wir uns das mal im Privilege geben! Und was kam? Billigster Tunnel-Schrott! Nur primitivstes Geballer der allerletzten Sorte! Ich wusste garnicht, dass es solche billige Musik noch gibt!
Der schlechteste Abend im schlechtesten Laden auf Ibiza!

26.07. Tagesausflug Formentera

war ich in der Karibik?? So geil ist es da! Nur sich leider einen super Sonnenbrand abgeholt....

27.07. Cafe del Mare / Cafe Mambo with Pete Tong an den Decks!!

27.07. Armada Opening Night @ Amnesia (Buuren, M.I.K.E, Remy, Markus Schulz)
Eintritt 35 Euro, bezahlt 15 Euro

um halb zwei im Laden, es legte Remy auf (mit Final-Scratch), er spielte so eine Art von Tech-Trance, hat mit nicht so gefallen.
Um halb 3 kam Armin, wie immer gut gelaunt, Dauergrinsen im Gesicht, obwohl der Laden bei weitem nicht so voll war wie bei Tiesto! Tja, die Leute lassen sich halt immer noch von großen Namen beeinflussen! Armin spielte ein super geiles Trance Set, inkl.
Above & Beyond - No one on earth und Tiesto - Adagio!

Um halb 6 kam Markus Schulz, der nur mit CDs auflegt, was ich noch nicht wusste. Sehr viele Vocal-Trance Nummern, aber sein Mixing war bei weitem nicht so gut wie bei seinen Global DJ Broadcast Sets! Woran das wohl liegt......:rolleyes:

28.07. Pre-Party Maganite with Chris Liebing @ Tantra

Chris for free im Tantra! Da sollte man doch mal hin! Und es war nett! Nicht zu laut, da in einer Bar, nette Leute, sehr netter Chris Liebing, ich habe sogar nach seiner Techno-Musik getanzt!
Chris an den Decks im Tantra:

28.07. Follow Me @ Somney

Ein neuer Club in Playa den Bossa! Sehr geiler Club, geiles Styling, super Sound, sehr schöne Tech-House Musik!! Leider etwas zu leer!
Das wäre der ideale Laden für Hamburg!

29.07. Cream @ Amnesia (Tiesto)
Eintritt 55 Euro, bezahlt 35 Euro

Die zweite Cream, dieses Mal nur mit Tiesto! Und der Laden war brechend voll, aber nicht so mega-brechend-voll wie letzte Woche mit Paul! Tiesto fing um 3 Uhr mit dem gleichen Lied wie letztes Mal an, auch sonst so fast das gleiche Set, aber dieses Mal mit
Adagio im Tiesto mix, der Laden war wieder am Beben!! ENDGEIL!!!
Aber auch viele Karstadtraver in Bauwesten am Start....ARG!
Tiesto legte bis halb 6 auf, danach sind wir nur noch auf der Terrasse und im VIP-Bereich gewesen und haben weiter gefeiert!

30.07. Good Friday @ Space

Space, der Kultladen schlechthin auf Ibiza! We Love Sundays at Space leider verschlafen, also am letzten Tag dafür zur Good Friday @ Space!
Nice Ibiza People, that´s what we want to see! War nur die Terrasse geöffnet, aber es ist schon was ganz Besonderes, auf der Terrasse bei 35 Grad zu feinster Ibiza Musik zu fliegen.....
Waren um 11 Uhr da, und um 22.30 wieder draussen!

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen....:eyes: :D
asdf
Arsch!Der pure Neid bei mir ;)

Aber trotzdem nettes Review
nOXoNn
quote:
Originally posted by Frank-HH
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen....:eyes: :D

:nervous:

Ihr Freaks... :thepirate
jp
Woooooooot! :D
aTaK
Oh man !!! Mir fehlen die Worte !!!

Aber wie seid ihr so oft umsonst irgendwo reingekommen ? Ich mein ohne dafür irgendwelche schweinereien zu machen !!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany