|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fuß zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas lächerliche Preisvorstellungen.
Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fuß vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Frühstück ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. Kühlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage.
Gebucht habe ich das ganz einfach über http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon.
Lageplan:
|
ernsthaft: das ist nichts für Stefan!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...womit Frank nicht ganz Unrecht hat... |
Stefan, kannst mal sehen, so schnell durchschaut man Dich!:D |
|
|
| Frank-HH |
Overseas, Im JET würde Stefan sofort das weite suchen!!!
Ich im übrigen aber auch!:disbelief
es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen Jägermeister zum Preis für 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!:haha:
...nicht Andreas????:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hm, was hat das mit "durchschauen" zu tun, wenn ich nicht auf sowas stehe? |
mal etwas mehr Humor, der Herr!:crazy: |
|
|
| NetX |
Locker bleiben, Jungs :toothless
Stefan, auf alle Fälle einen Mietwagen holen, wenn Ihr nicht dauernd feiern seid. Die Insel ist sehr schön und man kann sich schon einiges anschauen, lohnt sich. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|